1 fc köln gegen bremen

Der 1. FC köln und das SV Werder bremen haben sich in einer intensiv Partie mit 1:1 (0:0) getrennt. Das erste Halbzeit ging an die Hausherren, das zweite eher in den Gast. Weil das Unentschieden bleibe die Kölner an Rang 14, ns Bremer an Rang zwölf.

Du schaust: 1 fc köln gegen bremen


shasheelamotors.com match Facts

Die Tore in dem "RheinEnergieSTADION" besorgten Joshua Sargent für das Gäste aufgrund ein Kopfballtor (66.), Jonas Hector glich in der Schlussphase noch ende (83.).

Der 1. FC köln ging in der protective arg gebeutelt in das Aufeinandertreffen mit von SV Werder Bremen. Sebastiaan Bornauw (Rücken-OP) und rafael Czichos (Gelbsperre) fehlten in der Viererkette. Mit Jorge just stand das einzig nominelle Innenverteidiger in dem Rasen. Neben er verteidigte Jannes horn im Zentrum. Zudem zelebrieren Max Meyer befinde Startelfdebüt innerhalb Trikot ns FC.

Beim SV Werder bremen stand Niclas Füllkrug erstmals mit Milot Rashica zusammen bei der Startelf. "Es ging no mehr, Niclas Füllkrug zurückzuhalten. Er hat mir an jedem cultivate gezeigt: Trainer, du musst ich aufstellen", begründete Cheftrainer florian Kohfeldt das Hereinnahme Füllkrugs.

Mehr sehen: Lizenzschlüssel Windows 7 Kostenlos, {2021 Working} Windows 7 Free Product Key

Fantasy Heroes: Ludwig Augustinsson (10 Punkte), Jonas Hector und Joshua Sargent (9)

Von anfang weg überließen das Hanseaten den Kölnern das Spielgerät. Oft attackierten das Gäste zuerst ab ns Mittellinie und stand bisweilen tief in der privatgelände Hälfte. Ns FC musste das Spiel machen, agierte enthalten zumeist eher um den Strafraum herum. Pässe bei die Tiefe Überreste Mangelware. Teil Ecken springen im ersten Durchgang für das Hausherren heraus. Einer trat Elvis Rexhbecaj perfekt in den Kopf von Ellyes Skhiri, der aus vier metern aber zu zentral in Jiri Pavlenka köpfte. Ns dickste Gelegenheit an Abschnitt eins (21.).


*

Beim SVW passieren offensiv an Halbzeit einer wenig bis zu gar nichts. Wenn fand einer Flanke von Sargent das Weg zu Füllkrug, der die co gut verarbeitete und am zu passiven just vorbei in die arme von Timo horn schoss (12.). Kurz vor der denkpause probierte es noch zeit Rexhbecaj mit ein Freistoß rechts neben kommen sie Sechzehner, der dennoch einen halb Meter by den Kasten flog (41.).

Mehr sehen: Ist E Zigarette Ohne Nikotin Schädlich Sind E Zigaretten, E, Faktencheck E

Die Bremer kam allerdings healthy verbessert aus der Pause. Fortan wurde mehr für das Offensivspiel investiert. Deswegen waren die Chance by Ludwig Augustinsson, der eine Vorlage über Rashica no im Tor unterbrachte und der Nachschuss über Kevin Möhwald die ersten rechts Torgelegenheiten in den Grün-Weißen (47.).