AUCH DIES WIRD VORÜBERGEHEN

Die Vorweihnachtszeit zu sein nahezu vorüber und in den nächste Tagen steht zum viele eine wunderschöne times an.Leider no für alle.

Du schaust: Auch dies wird vorübergehen

Dieser produkte ist zum all diejenigen, die vielleicht nicht ns Glück haben einen besinnliches Weihnachten in dem Kreise der Familie zu feiern.Für all die, das Weihnachten eher als Zeit der Trauer und Ausgeschlossenheit erfahren.Und sogar für diejenigen, das sich frieden (besonders) zu dieser Zeit bei ihrer familie und ihr Umgebung möchte würden, diesen noch nicht erfahren.

Mein individuell Eindruck

Die Medien anzeigen uns ja als es bei der besten befinde soll: leckeres Essen, glücklich Kinder, perfekte aussehende, lachende erwachsene und Schnee bevor der Tür.Das stellen natürlich sogar einen gewissen Druck. Da was wir bei der ich habe angekündigt sehen, dass nehmen wir oft als Bild dessen, zusammen etwas befinde sollte an.

Und genau darin liegt ns Problem, wir gedanke alles kam tipptopp Friede, vergnügen Eierkuchen und nachher hat man das geschafft einer normaler Mensch kommen sie sein.Das das aber einfach nicht immer so kommen sie schaffen ist, und sogar gar keine Pflicht, kann sich leider zeigen die wenigsten erlauben.

Ich weiß, das Weihnachten (unter anderem aufgrund auf genannter Situation) no für jedem einfach ist.Das erlebe mich selbst jedes Jahr zu Neue.Die personen fühlen wir gestresst, einer muss gefühlt die ganze times Einkaufen, es gibt Streit an der familie und irgendwann ist dies Zeit alle – anzeigen nicht besinnlich.

*

Wenn dann alle Verwandten in Heiligabend oder den Feiertagen zueinander kommen, treffen manchmal zudem noch Welten aufeinander.Auch das kann kommen sie kleineren und größeren Konflikten führen und im schlimmsten Fall, gehen alle zerstritten und wütend auseinander.

Weihnachten ist also für viel alles andere als eine festliche und friedvolle Zeit das man gern erlebt. Leider.

Mehr sehen: Where The Crawdads Sing Deutsch, Where The Crawdads Sing By Delia Owens

Licht in Ende des Tunnels – das geht vorüber

*
Doch ns Schöne ist, selbst einmal wir no ganz alleine in der hand haben als das behoben verläuft, einer können wir dennoch immer tun, und trotz uns da oben vorbereiten.

Zu dies Zweck, verfügen über ich mit dir eine biografie raus gesucht, das ich bevor ein paar Monaten das erste mal gehört habe.Sie hilft mir an Momenten in denen es mir einmal nicht dafür gut gehen sehr weiter.

„Eine Sufi Geschichte aus dem Osho Tarot

Ein könig befragte einmal die Weisen in seinem gericht und sagte zu ihnen: „Ich laser mir ein wunderschönen runden machen. Ich jawohl die das beste Diamanten, ns man nehmen kann. Ich möchte in dem Ring einer verborgene botschaft haben, die mir in Zeiten völliger Verzweiflung hilfe kann. Sie muss sehr kurz sein, damit sie unter dem Diamanten von Rings verborgen importieren kann.“

All das Weisen, all ns großen Gelehrten jawohl lange Abhandlungen darüber schreiben können. Dennoch ihm einer Botschaft kommen sie geben, die nur zwei oder drei Worte enthielt und ihm in Zeiten größter Verzweiflung hilfe würde… sie dachten nach, sie schauten bei ihre Bücher, aber sie konnten bitte finden. Ns König werde haben einen alten Diener, der ihm fast als ein vati war. Das war schon der Diener seines Vaters gewesen. Ns Mutter des Königs war früh gestorben, und dies Diener werde haben sich ca ihn gekümmert. So wurde das nicht zusammen ein Diener behandelt, und ns König hätte großen Respekt vor ihm.

Der alt Mann sagte: „Ich bin nein Weiser, morgen nicht ich wurde erzogen und nicht gelehrt, noch ich kenne die Botschaft. Es gibt nämlich nur eine Botschaft. Diese Männer können sie dir no geben. Anzeigen ein Mystiker, jemand, das sich selbst erkennen hat, kann sie dir geben.

Während meines langen Lebens im Palast zu sein ich allen möglichen menschen begegnet, unter einmal ein Mystiker. Das war in deinem Vater zu Gast, und mich wurde ihm wie Diener zugeteilt. Zusammen er abreiste, gab das mir als Geste von Danks zum meine Dienste diese Botschaft…“ Und das schrieb sie auf einen kleinen Zettel, faltete er zusammen und sagte um zu König: „Lies sie nicht jetzt. Halte sie in ihre Ring verborgen und öffne sie erst, wenn alles versagen ist, einmal es keiner Ausweg als gibt.“

Diese times sollte früh kommen. Das Land wurden überfallen, und ns König verlor Reich. Er musste auf seinem Pferd flohen um sein Leben kommen sie retten, und ns feindlichen Reiter verfolgung ihn. Er war allein; sie waren in der Überzahl. Er kam in einen Ort, wo das anhalten musste, weil ns Weg zu Ende zu sein – das stand bei einer Klippe über einem tiefen Abgrund. Dort hinunter zu fallen, wurden das das ende gewesen. Das konnte nicht zurück, weil dort das Feinde waren, und das hörte bereits die Hufe ihrer Pferde. Das konnte no vorwärts gehen, und das gab keinen andere Weg.

Plötzlich erinnerte das sich an den Ring. Er öffnete ihn, nimm es den Zettel heraus, und da oben stand einer kurze botschaft von sehr wertvoller Bedeutung. Sie hieß: „Auch dies wird vorübergehen.“ derweil er ns Satz las, wurde er durchaus still. „Auch dies wird vorübergehen.“ Und es ging vorüber. Alles giftig vorbei. Gern geschehen ist beständig in dieser Welt. Ns Feinde, das ihn verfolgt hatten, jawohl sich wohl innerhalb Wald verlaufen, jawohl wohl ns falschen weg eingeschlagen. Nach ns Weile kann sein er die Laute ihr Hufe nicht als hören.“ (Ende teil 1; (Quelle))

*

Für mich hat diese biografie eine sehr große Bedeutung, denn sie zeigt, das man immer alles an irgendeiner klug überstehen kann.In der geschichte und auch in der gegenwärtig Zeit gibt das genug Menschen, die ns beweisen.Egal wo einer im leben steht, es can immer ein weiterer besser verstehen und außerdem gehen.

Mehr sehen: Will Er Will Sich Nicht Binden Wollen, Deshalb Will Er Sich Nicht Binden

Ich selbst zu sein erst 22, und ich ist bewusst, dass es noch viele fall gibt ns ich no erlebt verfügen über und vielleicht auch nie erleben werde.

Man muss mir also nicht glauben, wenn ich so etwas sage.Es zu sein auch zeigen der Weg den ich gewählt habe, da mir reichen ns lebende Beweise wie Grund, das auszuprobieren.