Beste Sturmgewehr Der Welt

Das in der Türkei entwickelten Sturmgewehr MPT-76 gilt aktuell zusammen das das beste der Welt. Als bisher einziges sturm hat sie insgesamt 42 Nato- und mehr acht experiment bestanden.

Du schaust: Beste sturmgewehr der welt


*
Nach einen Anordnung des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan stieg sogar die Leibgarde von Staatschefs an das heimisch hergestellte modell MPT-76 um.

Ankara (nex) – Das an der Türkei entwickelten Sturmgewehr MPT-76 zutreffend aktuell zusammen das das beste der Welt. Als bisher einziges gewehrgewehr hat sie insgesamt 42 Nato- und mehr acht testen bestanden. Enthalten seien laut Militärkreisen 1,1 millionen von menschen Patronen verschossen worden.

Das Gewehr zeichnet sich aufgrund eine effektive Schussreichweite von bis zu 600 meter aus. Es can 700 beschossen pro Minute mit ns Mündungsgeschwindigkeit von 800 meter pro sekunden abfeuern. Das hat das Kaliber 7,62 Millimeter zum NATO-Munition.

Mit zum Ziel das Standardgewehr ns türkischen Armee, ns vom deutschen Hersteller Heckler & kochen (HK) ich habe es geöffnet Modell G-3, zu ersetzen, gestartet die zustand Waffenschmiede MKEK bei Kooperation mit dem Waffenhersteller Sarsilmaz Sanayi 2015 mit das Produktion von MPT-76 in der zentralanatolischen stadt Kirikkale.

Mehr sehen: Wie Die Hells Angels Prospect Kutte, Becoming A Hells Angel

Sarsilmaz Silah Sanayi ist offizieller Pistolenlieferant der Polizei und Streitkräfte des Landes und ist ebenfalls wie Subunternehmer in der Flugzeugindustrie tätig. MPT bedeutet in Türkisch (Millî Piyade Tüfeği) „Nationales Infanteriegewehr“. Die erste Lieferung von 10.000 Einheiten ging 2017 an die türkische Armee. Zusammen die türkisch Streitkräfte bei der Mittwoch mitteilten, seien bis jetzt 40.000 MPT-76 an den Bestand aufgenommen worden. Auch der türkische Geheimdienst MIT sei medienberichte zufolge schon umgestiegen. Nach ein Anordnung des türkischen vorsitzender Recep Tayyip Erdogan ersetzte das Leibgarde von Staatschefs sowie ihre vorherige Waffen mit dem beliebten heimisch hergestellten Modell.

*

Auch im ausland findet ns türkische Gewehr immer als Käufer. Die somalische Regierung, ns sich heute im synthese gegen ns Terrormiliz al-Shabaab lüge und Nordzypern, gehören nach erklären des Unternehmens kommen sie den ausländischen Abnehmern.

Mehr sehen: Nabelschnur Um Hals Spätfolgen, Ist Die Nabelschnur Um Den Hals Gefährlich

Auch interessant

– Nationales Infanteriegewehr MPT76 –Leiter türkischer Waffenschmiede nach Weitergabe über Geheimplänen in US-Fima festgenommen

Der Geschäftsführer das größten Waffenproduktionsstätte ns Türkei MKEK bei Kirikkale soll für das Deal 1,2 millionen US-Dollar bekommen haben – ns Forschungs- und Entwicklungskosten des Projekts lüge nach erklärung des Verteidigungsministeriums in 22 millionen Dollar.