Blutwurst aus eigenem blut

Blut-Baisers schmecken, als sie riechen: nach ein Mischung aus Totem, Sterbendem und Überfahrenem.

Du schaust: Blutwurst aus eigenem blut



Weil ich es für falsch halte, für Genuss kommen sie töten, muss ich mich seit Teenagertagen anhören, was mir alles verpasse: ns köstliche Fett bei einer Ramen-Brühe zum beispiel oder zart-faseriges Fleisch, ns sich zusammen von selbst über gegrillten Rippchen löst. Manche argumentieren sogar, mein gehirn würde zu Brei werden, da ich nicht genug Omega-3-Fettsäuren abbekomme.



Um mir diese ganzen tollen Sachen als Veganer no entgehen zu lassen, verfügen über ich mich dazu entschlossen, tierische produkte aus das einzig wirklich ethischen entstand herzustellen: ich selbst. Und weil mir so nett bin, lasse mir euch dort ankommen teilhaben.


Justin Staple

Der Konsum von tierischem blut ist ziemlich normal. Jeder wusste Blutwurst, von Blutsuppe und Blutpudding hast sie vielleicht auch schon mal gehört. Bei meinen Recherchen finden ich allerdings heraus, dass blut auch in Süßigkeiten und am Herstellung über Wein zu Einsatz kommt. Seitdem schiebe ich latente Panik, das ich das ganzen jahre Tierblut konsumiert habe, habe nicht es zu wissen.

Menschliches blut hingegen spielt bei der menschlichen Ernährung so gut wie keine Rolle. Etwas wenige Ausnahmen gibt das natürlich. Ambitionierte Möchtegern-Vampire gönnen sich zu besonderen Anlässen ns Gläschen, dafür mancher Mörder hat bestimmt schon mal davon gekostet und uns können eigentlich davon ausgehen, dass sich in diesem augenblick irgendein Spinner innerhalb Silicon Valley einen Löffel in ins Vollkorn-Müsli rührt, um 1.000 jahr alt zu werden.


Vials von blood.
Abgesehen by den klein Mengen, das mein engländer Zahnfleisch verblutet, wenn ich nur an die Nähe von Zahnseide komme, jawohl ich bisher noch kein menschliches blut getrunken hagen gegessen. Die Vorstellung, das für die geschichte hier zu tun, jawohl mich das ende folgenden Gründen etwas nervös gemacht:

1) Menschliches blut ist zusammen Zutat no sehr verbreitet und dementsprechend findet man in dem Internet nicht außerordentlich viele information dazu. Ns bedeutete, dass ich mich an sehr komischen buchseite rumtreiben musste. Wusstest du, das du by einer Eisen-Überdosis sterben kannst, einmal du zu viel blut konsumierst?


Anzeige

2) es ist würgte eklig.

Mehr sehen: Ich Habe Fertig Zitat E - Der Junge Carnap In Historischem Kontext: 1918

Um mit einer kommen sie sprechen, die sich wirklich auskennt, verfügen über ich Laura Schälchli kontaktiert. Ns Schweizer Köchin gibt Workshops, in denen sie die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten by tierischem Blut bei der Kochen und Backen vorstellt.

Für blut interessiert sie sich deshalb, weil sie Lebensmittelverschwendung hasst. "Die Schlachthäuser kippen täglich dafür viel davon einfach weg", sprechen sie. "Drei bis zu vier liter pro Tier."

Für freundin und bekannte kocht Laura regelmäßig mit blut und sie hat klein Verständnis für Menschen, die darauf mit Abscheu reagieren. "Ich sage dann immer, dass bei einem Steak auch Blut ist", sprechen sie.

Laura erklärte, dass sie Blut beim Kochen häufig wie Bindemittel verwendet. Blut enthält Proteine, die gerinnen, einmal man sie erhitzt. "Blut hat bei der Kochen ähnliche Eigenschaften zusammen Ei", sagte sie.

Laura hat an ihrer Website etliche Blutrezepte. Ich beschlossen mich für das Meringues-Rezept von Kochs Valentin Diem. Meringues zu sein ein anderer Name für Baiser. Seit mich Veganer bin, zu sein mir die Textur von Baiser nicht mehr wirklich untergekommen. Nein Wunder, schließlich besteh das hauptsächlich das ende Eiklar.



Durch das Gespräch mit Laura hatte ich auch nicht als so viel Angst, in einer Überdosis Eisen kommen sie sterben. Laura isst immerhin regelmäßig blut und machte während unseres Gesprächs ns sehr lebendigen Eindruck.

Mehr sehen: Der Neue Grösste Tesla Händler In Deutschland S > Teslamag, Der Neue Grösste Tesla Store In Deutschland!

Etwas sorgen bereitete ich dafür eine ist anders Anmerkung von ihr. "Du kannst ja wirklich schmecken, wenn ns Tier gestresst war", sprechen sie. "Das hat nachher einen extrem metallischen Geruch." zusammen sehr stressanfällige Person war ich danach sehr nervös, das mein Blut durch den alle Stress besonders schlecht schmecken würde.