DER RIKSCHA FAHRER DER DAS GLÜCK VERSCHENKT

Geben sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer einer und sie erhalten ein direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.

Du schaust: Der rikscha fahrer der das glück verschenkt

Die Ex Libris-Reader-App ist zum iOS und android erhältlich. Weiter Informationen zu unseren Apps finden sie hier.



powered by
*

Inspirierender wie jeder Strelecky: ns erste buch vom Geschichtenerzähler und Social-Media-Star.Biyon Kattilathu, kind indischer ... Weiterlesen

Beschreibung

Inspirierender wie jeder Strelecky: ns erste buch vom Geschichtenerzähler und Social-Media-Star.Biyon Kattilathu, kind indischer Einwanderer, ist das Motivations-Entertainer im digital Raum. Beflügelt über seiner eigenen Geschichte, verfügen über er in kürzester Zeit ns Social-Media-Bühne erobert und über seine kanäle Menschen bei Scharen begeistert. Erstmals wendet das sich nun an Buchform in seine Fans: die Hauptfigur an seinem erzählten berater ist ein indischer Rikscha-Fahrer. So zusammen Biyon in seiner Eigenschaft wie Speaker und Lebenslehrer, hilft ns Rikscha-Fahrer ganz nebenbei oben der fahrt jedem seine Gäste bei wichtigen Lebensproblemen. In 12 Kapiteln bzw. Episoden werden die wichtigsten Lebensthemen behandelt, die uns jedermann umtreiben. Das geht ca Liebe und Verlust, um angst und Mut, um Verletzlichkeit und Selbstliebe, ca Aufrichtigkeit und ns konsequente verfolgen unserer Lebensziele sowie ns Kraft, kommen sie uns kommen sie stehen und Entscheidungen zu treffen, die uns stark machen für die Herausforderungen des Lebens.

Mehr sehen: Umstieg Auf Einen Windows 7 Auf Neuen Pc Übertragen ? Pc Zu Pc: Windows 7 Auf Anderen Pc Übertragen

EXTRA innerhalb Buch: beachtung die GU Mind&Soul Plus apps können videos mit Live-Botschaften von Autors kommen sie jedem kapitel abgespielt werden.

Mehr sehen: Die Besten Spiele Für Ios 5, Minimum Os Class Required : Ios 5

Vorwort
Inspirierender als jeder Strelecky: das erste ein buch vom Geschichtenerzähler und Social-Media-Star.AutorentextBiyon Kattilathu, kind indischer Einwanderer, in dem Ruhrpott aufgewachsen, war jüngster Schwarzgurt und deutsch Meister im Taekwondo und Teil der Nationalmannschaft. Er ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und promovierte in Motivationspsychologie. Verlasse ns Welt ein klein schöner, als du sie vorgefunden hast. Dieser Satz seiner aus Indien stammenden eltern prägte Biyons Kindheit. Deutschlandweite Bekanntheit erhalten Biyon durch seine motivierenden Videos an Facebook und Instagram, die bereits viele millionen Mal aufgerufen wurden. Biyon ist in überzeugt, dass jeder Mensch dazu fähig ist, sein Potenzial zu entfalten, unabhängig von Alter, Herkunft, sozialem zustand und individuell Vergangenheit.ZusammenfassungInspirierender wie jeder Strelecky: das erste buchen vom Geschichtenerzähler und Social-Media-Star.

Produktinformationen

Titel:Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt
Untertitel:GU mental & spirit Einzeltitel
Autor: