Die Besten Rapper Der Welt

Hallo, mir würde gern eure sehvermögen hören zum Thema "Wer zu sein der das beste Rapper der Welt?"Bitte mit Begründung :P


*

Eminem! weil seine Wortspiele und seine Reime einfach krass und weil das Wörter benutzt die andere Rapper no mal kennen. Und weil er ernst UND lustig kann. Da er ein guter dad ist. Weil er nicht abgehoben ist trotz seines Erfolgs weil das auch als Berühmtheit immer noch gewöhnlich ist und ihn geld nicht interessiert und weil er über reale, echte sachen rappt, das tut das aus Leidenschaft!


*

rap bestehen zum großteil aus text,wortspielen,reimschema und sprachfluss

von daher tun können man wie deutscher muttersprachler ,ohne fundementale englischkentnisse ist gut kaum einen amerikanischen rapper zum besten rapper erheben


*

angelsdust natürlich can man das. Ausserdem versteh ich seine texte, nur deswegen ist englisch mein Lieblingsfach :D Eminem hat mir sozusagen englisch beigebracht. Sorry aber Deutsch-Rap find mich einfach nur schei(s)se ich kann damit nix anfang dieses ganze Geschwalle von Ghetto, bla bla, ich morgen so hart.... Oh bergwerk Gott! das gibt kann sein Leute in denen das zieht...aber an mir nicht.

Du schaust: Die besten rapper der welt


*

ElBlanc94 Ja in mir zu sein das sogar so das ich Englisch nur so groß verstehe weil ich deshalb viele Kanye West songs höre.

Aber ich finde Em ist overrated


*

ElBlanc94 "weil seine Wortspiele und seine Reime einfach krass und weil er Wörter benutzt die ist anders Rapper nicht mal kennen."

Diese Beschreibung passt an viele Rapper noch nicht in Eminem. Canibus, Rakim, Vinnie Paz ect...Und ns haben sich im Gegensatz zu Eminem nicht bei die Industrie verkauft.

Mehr sehen: Das War Früher Besser ( 94 Das War Früher Besser 94% Lösung, Das War Früher Besser 94% Lösung


Tom1992 can ich anzeigen zustimmen, vor allem, was ziel denn gern geschehen "weil er auch als Berühmtheit immer noch bescheiden ist und ihn geld nicht interessiert" heißen?

versteh mich nicht falsch, ich mag eminem, und das ist sogar meiner sehvermögen nach einer ns besten, keine frage, aber deine argumente teilweise nicht ganz richtig.

ps: deutscher rap heißt nicht gleich gangsta rap, hier ergibt es sogar noch einer paar leute, die über was anderes rappen, aber über denen wirst sie nie hören, wenn du dich nicht mit deutschap beschäftigst. Wenigstens nicht, solange die charts von plattenfirmen und gangstakiddies gemacht bekomme :/


LennartBMX naja, albumcharts orte 6(?!) : FR und wenn ns übers ghetto rappt dann fress mir nen besen!


LamboVongolaX Overrated?!Soll ich für dich mal was sagen eure ach so tollen Tupacs und was weiß ich wer noch, DIE zu sein overrated ns waren und sind nicht die besten rapper zusammen fast jedermann welt sagt. Die ankunft alle nicht im geringsten an eminem rann. Ihre ach so toller kanye zuerst recht nicht.

Mehr sehen: Tested: 2017 Mazda 3 Automatik Test Ed: 2017 Mazda 3 2, 2021 Mazda Cx


FrancSokoli mich versteh" nicht warum wir hier das ganzen personen bekriegen und diskutieren, was sowieso bitte bringt, flüstern denn ns man Rapper als Tupac und Eminem nicht vergleichen kann. Eminem rappt mittlerweile von 23 jahre Tupac dann grad mal ca. 6 Jahre. Tupac hatte sozial- und gesellschaftskritische und teils politik Texte und zu sein eher ns Gangsta und "Poesie"-Rapper und Eminem eher der Battle- und "Horror"-Rapper. Was Punchlines, Wortspiele, Metaphern etc. Angeht ist Eminem höchstwahreinlich der beste Rapper, deshalb kommt das lyrisch nicht ansatzweise in einen Tupac heran. Aber beide gehören kommen sie meinen absoluten Lieblingsrappern und zählen zu den besten MC"s aller Zeiten. Außerdem als ich schon ebend erwähnt bekam kann man die beiden nicht vergleichen da es Tupac unfair gegenüberliegende seite wäre, dort Eminem viel länger rappt und Tupac no soviel Erfahrung hätte und kommen sie früh ist gestorben und beide verschiedene Genres abdecken. Einmal man sie dann vergleicht, müsste man 2Pac in dem Jahre 1996 und den Eminem innerhalb Jahre 1999 miteinander vergleichen.

Aber angelsdust hat völlig recht, rein theoretisch kann man keiner US-Rapper zum besten ernennen ohne fundamentale englischen Kenntnisse!


FrancSokoli Eminem zu sein definitiv besser zusammen Kanye West, dennoch Kanye west ist in sich auch ein "guter" Rapper sogar wenn er sich mittlerweile bei der Musikindustrie verkauft hat bzw. Kommerziell werden ist und mit aller ausschreitungen versucht Hits zu landen, zusammen viele sonstiges Rapper heutzutage...