Die eifersüchtige frau der welt

Facebook-Kontrolle & Lügendetektor: sie ist das eifersüchtigste Frau das Welt

Ihr kankhafter Wahn gewusst keine Grenzen!

*

Debbie Woods ich denke es wäre ihrem Lover täglich die Hölle heiß: sie ist rasend eifersüchtig und stapel Steve täglich mit ihre Kontrollwahn.


Die 44-Jährige leidet in einem krankhaften Eifersuchtswahn – auch „Othello-Syndrom“ genannt und ihre Motto lautet: „Jedes Weib in der erde ist mein Konkurrentin“.

Du schaust: Die eifersüchtige frau der welt

Und weil sie das deswegen empfindet, ergreift sie täglich varied Maßnahmen. Ns paranoide Brünette kontrolliert das Facebook-Profil dein Mannes mehrmals täglich, schließt ihm regelmäßig in einen Lügendetektor an, rastet aus, sobald er eine Frau im TV ansieht und verboten ihm ns Haus zu verlassen. Und du dachtest, ihre Freundin wäre eifersüchtig? Gegen Debbies gestörtes fungiert kommt deshalb schnell sind nicht an. Steve zu sein seiner Liebsten nicht zeigen körperlich unterlegen, er lässt sich auch auf die krasse Psycho-Folter ein. Wieso ich denke es wäre er deswegen etwas? in dem Interview mit Taff verriet er, dass ns 44-Jährige seine Seelenverwandte ist und er also an ihrer verbinden festhalten möchte. Auch wenn das jede menge Risiken birgt.

Mehr sehen: Diese 5 Hautkrankheiten Sehen Aus Wie Pickel Kommt Immer Wieder

Deswegen hat steve zum beispiel Angst, wenn in Fernsehen Frauen in dem monitor erscheinen, weil das genau weiß, dass seine Angebetete sofort ausrastet. Ns Sozialwissenschaftler hat sogar seinen job aufgegeben, ca rund um die ansehen mit seine tyrannischen ehefrau zusammen sein zu können. Mittlerweile ist dem arm Kerl anzeigen noch ein einziger Kumpel geblieben, mit von er sich anzeigen selten austragungsort darf. Wenn die zwei dann über einem ihrer seltenen Pub-Besuche wiederkommen, wartet Debbie schon mit zum Lügendetektor oben den verängstigten Mann. Mit seiner hilfe will sie herausfinden, ob Steve bei seinem „Ausgang“ unterschiedlich Mädels angeguckt hat. Ohnehin befindet sie sich in der zwischenzeit in ärztlicher behandlung und schluckt Pillen gegen das rasende Eifersucht.

Mehr sehen: Grippetote 2017 In Deutschland Bis 2019, Grippewelle 2017/18: Mehr Als 25

Respekt, das Steve ns aushält. Mit seine ausgeprägten Hang zum Masochismus ist er wahrscheinlich das perfekte kandidat für Debbies Tyrannei.Hier sind die beide Gäste in einer englischen Talk-Show und Äußerung über Debbies Problem: