Die Letzten Jedi Kinostart

Star Wars: illustration VIII - The belastung Jedi: teil zwei das dritten "Star Wars"-Trilogie, in dem Rey deine Ausbildung bei Luke Skywalker abschließt, um mit Finn und Poe gegen das Erste Ordnung kommen sie kämpfen.

Du schaust: Die letzten jedi kinostart


*

Am 17. Dezember 2015 nahm mit „Star wars 7: ns Erwachen das Macht“ das dritte Trilogie der Weltraumsaga ihren anfang - diesmal unter der Führung by Disney. Mit Einnahmen von von zwei milliarden US-Dollar weltweit war ns Film ein finanzieller fight und ist eingetroffen auch bei Fans und Kritikern fein an. Das Nostalgie-Konzept hat am siebten Episode gegriffen und uns mit Han Solo (Harrison Ford), Generalin Leia (Carrie Fisher) und andere Helden ende der alt Trilogie wieder vereint. Zusätzlich zu sein uns neue Figuren präsentiert, sei es zb Rey (Daisy Ridley) an der Seite des Lichts und Kylo Ren (Adam Driver) auf der dunklen Seite das Macht.


In „Star Wars: illustration 8“ importieren die losen Enden ns Vorgängers aufgregriffen und das fantastische biografie von „Star wars 7“ fortgeführt. Immerin geben sie es teil offene Fragen. Blu-ray und DVD über „Star Wars: das letzten Jedi“ sind schon erhältlich.

Star wars 8: Aktueller Trailer


Eine ausführliche analysieren des Trailers von wir natürlich für sie bereitgestellt.

Star wars Episode VIII Besetzung: J.J. Abrams räumt ns Regiestuhl


*
(Achtung, Spoiler!) Was das Cast angeht, wille es einen Wiedersehen mit vielen bekanntschaft Charakteren geben: Über mit Rey, Skywalker, Finn (John Boyega) und Poe (Oscar Isaac). Nach zum überraschenden Tod von Carrie Fisher (Prinzessin Leia) im dezember 2016 anfrage sich viel Fans, ob dein Figur auch im neuen „Star Wars“-Teil auftreten wird. Da Fishers Szenen in dem Vorfeld beendet abgedreht wurden, kann Prinzessin Leias biografie zum Abschluss gebracht werden. Eine andere beliebt „Star Wars“-Figur wird allerdings nicht mehr zurückkehren. Han Solo, gespielt über Harrison Ford, ist in Episode 7 ist gestorben und wir importieren im neuen Teil nur seine beerdigung miterleben.

Mehr sehen: Sportkopfhörer Im Test Bluetooth Sport Kopfhörer, Kopfhörer Für Läufer Im Test


*
Neben kommen sie Hauptcast können wir uns auf eine Rückkehr von Captain Phasma (Gwendoline Christie), basic Hux (Domhnall Gleeson), supreme Leader Snoke (Andy Serkis) und Maz Kanata (Lupita Nyong’o) freuen. Außerdem wird Publikumsliebling BB-8 nicht fehlen. Welche neuen Charaktere uns erwarten, zu sein noch no bekannt. Verifiziert wurden aber folgende Schauspieler: Laura Dern, Benicio Del Toro und Warwick Davis. Del Toro selbst ausüben sich einig kryptisch und meinte erst, das sei eine nett Bösewicht, zeigen um später kommen sie revidieren, das er sich nicht ganz als den Bösen der elektrisch sieht. Dern soll wiederum einen Befehlshaber von Widerstands spielen.

Einen klein Ausblick an die Zukunft von „Star Wars“-Universums jawohl übrigens Rey-Darstellerin Daisy Ridley gegeben. In einem Interview erklärte das Schauspielerin, nach episode 9 nicht mehr als Rey wiederkehren zu wollen. J. J. Abrams stellte in dem selben zuge sogar in Frage, ob es mit ns Skywalker-Saga mach weiter werde. Mehr Informationen von Zukunft von Star Wars, jawohl wir in einem produkte für euch zusammengestellt.

Star battles 8: erste Trailer


Was ns Handlung angeht, hüllt sich Disney noch in Schweigen. Stammen aus der offizielle Überschrift „Star Wars: das letzten Jedi“ abgerufen wurde, überschlagen wir jedoch ns Spekulationen. Demnach soll nach kommen sie Aufeinandertreffen von Rey und Luke Skywalker (Mark Hamill) ihre weiteres Schicksal innerhalb Zentrum stehen. Skywalker ist ja der letzte noch lebende Jedi. Der Plural innerhalb Titel lässt jedoch da oben schließen, dass er neu Schützlinge ausbilden wird, groder Rey natürlich bei erster stelle steht. Kann Luke seine Schuld in dem Fall von Kylo Ren überwinden? Und wo kommt Rey wirklich her? Und wieso den hat sie so einer starke verbindung zur Macht?

Der oberste Anführer Snoke (Andy Serkis) hat bereit angekündigt, die ich wurde erzogen von Ren zu beenden, wodurch dieser kommen sie einem wirklich gefährlich Widersacher für Rey und ihre Verbündeten importieren dürfte. Viel spaß wird inbegriffen sein, ob das Ren eigentlich gelang, seine letzten positiven Facetten zu töten und sich zu endgültig das Dunklen buchseite hingeben kommen sie können.

Mehr sehen: Meine Frau Will Sich Trennen, Meine Frau Will Die Trennung, Ich Bin Verzweifelt


Natürlich steht aber als auf von Spiel, zusammen das leben von Rey und Kylo Ren. Der kampf zwischen das Ersten Ordnung und dem Widerstand giftig ebenfalls in eine neu Runde, groder beide seiten vorerst herbe Verluste verkraften müssen. Inbegriffen wird general Leia Organa einer zentrale rollator spielen. Kann sie die genau genommen überwinden, das ihr sohn Kylo deine große geliebt getötet hat? Und als wird sie unsere held im bluttat gegen ns Erste Ordnung unterstützen?

„Star Wars: die letzten Jedi“: FSK, Länge und deutsch shasheelamotors.comstart

Der neu „Star Wars“ ich werde wahrscheinlich wie die bisherigen Teile abdominal muscle 12 Jahren freigegeben sein. Das Länge zu sein noch no bekannt, allerdings wird das voraussichtlich mindestens zwei stunde gehen. An den USA kommen sie „Star wars 8“ am 15. Dezember 2017 in die shasheelamotors.coms. Bei Deutschland wird er ein Tag vorherige erscheinen, am 14. Dezember 2017.