Die Schöne Und Das Biest Namen

Disneys Märchenfilme zu sein weltweit jeder weiß und wecken immer wieder Kindheitserinnerungen. Daher verwundert es nicht, dass der neueste Coup by Disney Die schöne und das Biest einfach nur märchenhaft schön ist.

Du schaust: Die schöne und das biest namen

Die geliebte Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem Vater Maurice (Kevin Kline) an einem französischen dorf irgendwo bei der Provinz. Ihr künstlerisch ambitionierter vati kehrt einer Tages nicht zurück und Belle gerät beim Versuch ihn kommen sie retten in die Fänge von Biests (Dan Stevens). Ende dem ungehobelten Fellmonster wird ein charmanter Wollknäuel, ns die Liebe eines Mädchens erkaltenden muss, ca den Fluch zu lösen. Denn er und seine loyalen Diener dazu verdammt, zusammen Biest oder nutzlose Gegenstände zu enden oder eben einen Mädchen zu finden, vor die magische Rose ihr letztes Blütenblatt verliert.

Die geliebte und ns Biest ist eine nett Neuauflage des Trickfilms von 1991. Gut verzaubern uns noch die Teekanne Mrs. Pottine und der Leuchter Lumière no im Zeichentrickformat, aber mit ns nahezu perfekt Computeranimation. Emma Watson lässt allen weiblichen und sogar männlichen Zuschauern das Herz dort schmelzen.


*

Die sprechenden Haushaltsgegenstände begeistern mit Witz und Charme.

Mehr sehen: City Am Fenster Cover - Am Fenster Cover ( Original Von City) Chords


Disney bedient sich hier eines alten französischen Volksmärchens aus dem 18. Jahrhundert. Was die filmische Umsetzung aber deswegen liebenswürdig macht, sind die Charaktere. Gaston (Luke Evans), der stumpfsinnige Prahlhans, hätte nicht besser dargestellt importieren können. Kompagnon Le Fou (Josh Gad) dürfe seinem Namen alle Ehre. Beide ging selbstverliebt und tollpatschig aufgrund die Erzählung und trotz das klaren oberflächlichen Charakterzeichnung sind sie für Überraschungen gut. Vor allem die sprechenden Haushaltsgegenstände, das schon innerhalb Zeichentrick vorkamen, zu sein für etwas Lacher verantwortlich. Dein Namen dienen sich ns Lautmalerei und den Klischees, das sehr zugespitzt und Übertreibung verkörpert werden. Das italienische Cembalo oder ns französische ich muss erinnern ns Zuschauer in Dolce Vita und Vive la France.

Der film wird komplementiert von den Kulissen. Leider ist fast bitte real, sondern in Computer entstanden. Aber gerade dies manchmal surrealen Elemente verleihen kommen sie Film einer magischen Moment. Das Erzählung can dadurch nicht langweilig werden. Das Zuschauer wird nichts missen – weder die berühmt Musik (wie z.B. Be our Guest von Alan Menken) noch ns gelbe Kleid, das Belle zum null trägt. Nichtsdestotrotz sollen man nicht denken, das der neue film eine bloße Nachahmung ist. Das Ambiente ist klar zu unterscheiden vom alten Zeichentrick und ns menschlichen Akteure, die ns Gesang perfekt mimen, ohne kommen sie singen, sind grandios. Am Ende werden alle mit Tränen in den Augen bei den Bann ns Märchens gezogen.

Mehr sehen: Welcher Computer Passt Zu Mir Test, Laptop Fürs Studium

In den Kinos seit: 16.03.17

Fotos: Walt Disney

*
*

Hochschuljournalismus zusammen dieser zu sein teuer. Dementsprechend hart ist es, eine unabhängige, ehrenamtlich betriebene Zeitung am Leben zu halten. Wir brauchen also eure Unterstützung: schon für ns Preis einer veganen Gerichts an der mensa könnt ihr unabhängigen, jungen Journalismus weil das Studierende, Hochschulangehörige und alle etc Leipziger*innen oben Steady unterstützen. Wir freuen uns by jeden Euro, der dazu beiträgt, shasheelamotors.com erscheinen zu lassen.