Größter bulle der welt

das größte Rind ns Welt verstarb in vergangenen samstag (23.06.18). Ns 1,90 m größe Holstein-Ochse es wurde acht jahre alt.

Du schaust: Größter bulle der welt


Das größten Holsteinrind das Welt, das Ochse Danniel, zu sein im alter von acht Jahren am vergangenen samstag (23.06.2018) innerhalb kalifornischen Eureka gestorben. Daniel war 1,90 m groß. Einer Eintrag ins Guinness buch der Rekorde gab es jedoch nicht.

"Wir sind traurig, das uns Danniel in Sonntag verlassen hat", sprechen Besitzerin Ann Farley gegenüber kommen sie Milchvieh-Magazin "Cowsmopolitan". Durch seine größe und seine sanfte nett habe er weltweit ruhm erlangt, fährt sie fort.


Familie Farley hatte erfolglos versucht, das größten Ochsen der Welt in das Guinness-Buch ns Rekorde eintragen zu lassen.

Ein veterinärbüro stellte in dem Rind schließlich ns Kalziummangel fest. Mit ns Zeit ich werde es haben Danniel dafür immer als Mühe, sich kommen sie erheben. Die Tierärzte und die Feuerwehr unterstützten er dabei bis um zuletzt. 

Der großen fraß täglich rund 45 kg Heu und spärlich 7 kg getreide (in ein früheren ausführung war fälsch­li­cher­wei­se von 70 kg getreide die Rede). Das trank über 300 l Wasser. Wie Belohnung erhielt er Brot, ns er besonders gern mochte. 


*

Hier zu sein Ihre ausblick gefragt

Werden sie Teil unsere Community und diskutieren sie mit! kommen sie benötigen sie ein myDLV-Nutzerkonto.

Mehr sehen: Nachbericht: " Promis Unter Palmen 2020 Gewinner Der Show


*
Kommentare werden geladen. Gern geschehen kurz warten...

*

ns Schwein wird genannt Baby jane ist bereits 23 jahre alt. Damit ist das Sau laut von Guinness welt Records das älteste Hausschwein.


*

die Kühe an dem betrieb Lohmöller geben nicht nur lange hohe Leistungen. Viele von ihnen sind auch Stars oben großen Schauen.


*

ns US-amerikanische Bulle Harper ist bekannt für seine Veranlagung von Verbesserung das Milchinhaltsstoffe und ns Funktionalität


ns aktuelle Showstar das Holsteinrasse Walnutlawn Solomon ist gemäss seinem besitzer Semex abgegangen.

Mehr sehen: Der "Supermarkt" Der Nachkriegszeit: Schwarzmarkt Nach Dem 2 Weltkrieg


Pachtpreise: das kostet ns Hektar 2021 der Pachtpreis zum landwirtschaftliche oberfläche stieg schon seit 2016 ca 41€/ha - neuer Rekord. Als sieht es bei den bundesländer aus?


bauer Bützler: Gülle, Baggern, Maisernte und Erntedank sebastian Bützler bewirtschaftet bei der Nordeifel einer Milchviehbetrieb. Zum shasheelamotors.com bezeichnung der bauer seinen Alltag.


Terrier, Labrador, Sennenhund: ns geliebten Hofhunde der Landwirte Landwirtinnen und Landwirte lieben deine Hofhunde. Hier das schönsten tiere - von Terrier von den Labrador bis zu hin zu Sennenhund.


Produkt ± Vorwoche
Schweine E
Schweine S
Ferkel 28 kg basis (100er Gruppe)
Jungbullen R3

Produkt ± Vormonat
Rapsschrot
Sojaschrot, 43/44% Rohprotein
Heu, Großballen
Stroh, Großballen