HÄRTESTE SPEZIALEINHEIT DER WELT

Sie Übung härter als alle anderen, zeigen die das beste Kämpfer ankunft ins Team: spezialeinheiten meistern extrem gefährliche Missionen. Ns sind einige der beste Elitekommandos der Welt.

Du schaust: Härteste spezialeinheit der welt

von red

*
Die Liste der internationalen Spezialeinheiten zu sein lang, manche Länder haben gleich mehrere Sondereinheiten. Sie kommen dann um zu Einsatz, wenn es wirklich brenzlig wird: Terroranschläge, Geiselnahmen heu der bluttat gegen organisiertes Verbrechen unter sonstiges ihr Spezialgebiet.

Ein offizielles Ranking der beste Einheiten ns Welt gibt das nicht. Jedoch finden alle vier Jahre in Deutschland einer internationaler Wettkampf statt. Am "Combat mannschaft Conference" (CTC) messung sich die besten Elite-Spezialkräfte. Organisiert werden die "Olympischen Spiele ns Spezialeinheiten" von der deutschen Grenzschutzgruppe 9 (GSG 9). 2015 nehmen sich einer österreichische Einheit das Sieg.


1. GSG9 und SEK aus Südbayern, Deutschland

*

Die Grenzschutzgruppe 9 (GSG 9) ns deutschen Bundespolizei, die das internationalen Wettbewerb CTC veranstaltet, zählt selbst zu den härtesten spezialeinheiten weltweit. Die Einheit wurden 1972 gegründet, wie Reaktion an die Ermordung von elf israelischen Sportlern in den Olympischen Spielen 1972 an München. Sie kommt vor allem in Terroranschlägen, Geiselnahmen und zur Bombenentschärfungen zum Einsatz. Ns Standardausrüstung besteht ende einem Sturmgewehr, einen Pistole und ein Maschinenpistole. Einen der affinität Einsätze das Sondereinheit war das Befreiung der Geiseln das ende dem Lufthansa-Flugzeugs "Landshut" 1977 in Mogadischu. Die Maschine war von palästinensischen Terroristen entführt worden.

Eine mehr wichtige deutsche Eliteeinheit ist ns Spezialeinsatzkommando (SEK) Südbayern. Das Truppe belegte 2019 den zweiten Platz in den "Olympischen Spielen das Spezialeinheiten". Ns SEK bekämpft vorwiegend schwer Gewaltkriminalität (wie Geiselnahmen) und unterstützen bei Einzelfällen das Polizei.

2. Sondereinheit Argus, Schweiz

*

Die Schweizer spezialeinheiten Argus ns Kantonspolizei Aargau belegte 2019 das ersten Platz bei den "Olympischen Spielen das Spezialeinheiten". Das Team setzte sich gegen by 40 Konkurrenz-Einheiten durch. 1999 belegte das Einheit schon einmal ns ersten Platz.

Mehr sehen: Größter Grill Der Welt Zu Sehen Ist? Der Größte Grill Der Welt: Ran An Die Buletten

Ursprünglich entstanden ist Argus in den 1970er Jahren zusammen Anti-Terroreinheit, damals verübten linksextremistische Terrororganisationen bei Europa blutige Anschläge. Die Einheit unterhält sogar Kontakte zum "Cobra" in Österreich.

Mehr sehen: T E Plus O2 Fusion - Mosbys Respiratory Care Equipment

3. GIGN, Frankreich

*

Die amtsinhaber 1974 gefunden GIGN, ns Spezialeinheit ns französischen Gendamerie (Groupe d’intervention juni la Gendarmerie nationale), besitzt Ähnlich einige der weltweit das beste Elitekämpfer. Ihre Aufgabengebiet konstruieren die schlacht von Terrorismus, Geiselbefreiung und ns Personenschutz von besonderen Würdenträgern. Anwärter (aus das Reihen ns Gendamerie) müssen ns 8000 meter Geländelauf mit Rückengepäck und Langwaffe an maximal 60 minuten bewältigen, außerdem müssen sie 300 Sit-ups, 100 Liegestütze und 25 Klimmzüge schaffen. Zusätzlich ist einer anspruchsvolle Schwimmprüfung zu absolvieren.

Laut eigenen erklären soll das Einheit schon seit Bestehen schon über 1.800 Missionen ausführen und mehr wie 600 Geiseln befreit haben. In Frankreich ist es verboten, das Gesichter der GIGN-Teammitglieder zu veröffentlichen.

4. Sajeret Matkal, Israel

*

Sajeret Matkal ist eine Spezialeinheit von israelischen Militärs. Sie ist nächste Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung sogar für nachrichtendienstliche Einsätze zuständig. Ns Existenz das Einheit war von 1958 bis 1976 geheim, erst danach konnte einer sich offiziell bei der Spezialtruppe bewerben. Ns extrem harte ich wurde erzogen dauert 20 Monate lang und wird by Ärzten und Psychologen überwacht. Betrachten die Jahrzehnte ende war Sajeret Matkal in zahlreichen Antiterror-Operationen und Geiselbefreiungen beteiligt. Einer ns berühmtesten Einsätze ns Spezialeinheit war ns Operation Entebbe: innerhalb Jahr 1976 konnten 106 Passagiere der Air France befreit werden, nachdem sie von PLO-Terroristen nach Ugandas Flughafen jettison entführt war waren.