Joko winterscheidt neue show

sendung mit Joko Winterscheidt es geht weiter: ProSieben verifiziert dritte Staffel von "Wer stiehlt mir ns Show?"


*

Wildcard-Gewinner Simon, Shirin David, Teddy Teclebrhan und Joko Winterscheidt (v.l.n.r.) bei "Wer stiehlt mir ns Show?"
gute Nachricht zum Fans von "Wer stiehlt mir ns Show?": Pünktlich damit Finale verfügen über ProSieben eine weitere Staffel angekündigt. Überraschend angekommen die präsentation allerdings nicht.

today Abend läuft ns sechste Folge über "Wer stiehlt mir die Show?", mit der die zweite Staffel des Erfolgsformats kommen sie Ende geht. Jedoch noch vor Moderator Joko Winterscheidt um herum 20.15 uhr die Zuschauer zum Finale begrüßen wird, zu sein klar: es wird nicht ns letzte folge sein. Privatsender ProSieben kündigte wenige Stunden vor dem start via Twitter eine dritte Staffel für das kommende jahr an.

Du schaust: Joko winterscheidt neue show


*

Fans als Branchenkenner hatten eine Fortsetzung erwartet. Tatsächlich war "Wer stiehlt mir ns Show?" die große Überraschung ns aktuellen Fernsehjahres, vergleichbar mit dem Erfolg von "The masking Singer" bevor zwei Jahren.


Und ns nicht anzeigen wegen das hervorragenden Quoten: ns fünf bisher gezeigten folgen der montag Staffel erreichten ca 16,2 prozent Marktanteil in der Zielgruppe ns 14- bis 49-Jährigen - und liegt damit weit über zum Senderschnitt.

"Wer stiehlt mir die Show?" besorgt für suche

sogar inhaltlich besorgt "WSMDS", als die Show by den fans genannt wurde, zum viel Aufsehen. Das erste Staffel ich brachte etwa einen Wiedersehen mit thomas Gottschalk, ns neben Elyas M’Barek und Palina Rojinski zusätzlich einem Wildcard-Gewinner ende dem publikum versuchte, referenz Joko Winterscheidt das Show abzuluchsen.

Mehr sehen: Die 30 Reichsten Rapper Der Reichste Rapper Der Welt, Die Reichsten Rapper Und Ihr Vermögen


ns funktionierte über Anfang in gut, weil das Spiele immer anderer überraschend und über hoher Originalität waren. Noch besser wurde es an Staffel 2. Heute waren Bastian Pastewka, Shirin david und Teddy Teclebrhan das prominenten Kandidaten. Bevor allem Pastewka drückte der Show seinen dichtungen auf: vor zwei Wochen ich könnte er die Show gestalten, nachdem das zuvor gegen Winderscheidt gewinnt hatte.


*

Der comedian nutzte dies Gelegenheit, ca den gespenstes mit an eine Zeitreise in die alter der riesig Samstagabendshows zu nehmen. In dem eleganten Smoking gegeben Pastewka ns großen berühmtheit im Stile von Peter Alexander oder Rudi Carrell - fans feierten diese ausgabe auf twitter als "die lustigste halbe Stunde dieses Jahr".

Mehr sehen: Wo Ist Das Jochbein & Jochbogen: Anatomie Und Funktion, Os Zygomaticum (Jochbein)

an der vergangenen Woche war es Shirin David, das - mit gebrochenem Knöchel - durch die zeigen führte, sie am das ende aber in Joko Winterscheidt verlor. Der ermöglichen nun damit Finale "seine" Show ein weiterer moderieren. Und das nicht damit letzten Mal: danke schön der heutigen beschlossen von ProSieben kann sich ns Zuschauer in weitere komisch Abende freuen.