Judith wir sind helden

Hits zusammen "Denkmal" hatten Judith Holofernes anfang der Nullerjahre bekannt gemacht. Vor sechs jahr kündigte die "Wir zu sein Helden"-Frontfrau dann nach zwölf geteilt Bandjahren trotz ihre enormen Erfolgs eine Pause an. Ist gut sprach das Sängerin, das seit 24. April in der VOX-Show "Sing sagen Song" kommen sie sehen ist, by ihre damaligen Gründe für das Auszeit.

Du schaust: Judith wir sind helden

"Wir zu sein Helden"-Sängerin über Burn-out und Krankheit

"Ich stand mit wenigstens einem bein im Burn-out", erzählte die 42-Jährige jetzt ns dpa. "Ich habe mich ganz, eher schmal gemacht, um weiter kommen sie funktionieren."

Mittlerweile ist sie wie Solo-Künstlerin sonstiges aktiv. Heute achtet sie aber als auf ihr Wohlergehen. "Ich notwendig sehr viel Zeit für mich – und Stille", erklären Holofernes. "Meine liebsten Hobbys sind das ende dem fenster gucken und spazieren gehen", deswegen die sängerin weiter, das mit ihrem Mann, schlagzeuger Pola Roy, zwei kinder hat.



Vergangenes jahr musste die Musikerin das ende gesundheitlichen Gründen wieder kürzer treten. Sie litt in einer viel kommen sie spät diagnostizierten Meningitis, ns viralen Hirnhautentzündung, zusammen sie vergangenheit Oktober an Facebook jeder weiß gab.

"Ich bin ein weiterer da. Puh. Meine "Nackenschmerzen aus der Hölle" stammen aus Sommer jawohl sich letzte Woche dann doch noch wie Meningitis (Hirnhautentzündung) geoutet", erzählte sie ihren fan und zeigt an sich auf einem bild mit Halskrause.

Mehr sehen: Bank Julius Bär Europe Ag - Bank Julius Baer Europe Ag


Damals musste Holofernes viele konzerte absagen und sich einer Therapie, u.a. Einer Lumbalpunktion, unterziehen. Inzwischen sei sie wieder fit und happy am sich by ihr Comeback in "Sing sprechen Song".

Mehr sehen: Hannelore Elsner Die Unberührbare (2000), Die Unberührbare

"Für mich zu sein die entscheidung mitzumachen völlig eindeutig. Ein spontanes, helles, freudiges "Ja!" war das", verrät sie und stellt freudig klar: "Endlich mal wieder schöne Nachrichten das ende dem startseite Holofernes!"


*

wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn sie diesen nur wollen, stimmen sie bitte Piano software Inc. Zu.

Piano software application Inc. Akzeptieren

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten über shasheelamotors.com sichern: plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt shasheelamotors.com Digital-Abo testen.


Zur Startseite

kontakt | ANB | Netiquette | Datenschutzrichtlinie | impressum | marken | Werben oben shasheelamotors.com | Jobs in shasheelamotors.com