Keine motivation zu arbeiten

Schlafentzug ist eine Foltermethode und so auch verboten. Es gibt allerdings Situationen innerhalb Leben, ns verlangen uns nahezu Unmögliches abdominal muscle … zum beispiel arbeiten zu gehen, wenn man quasi no geschlafen hat. Der ereibstoff für den Schafmangel (ein Neugeborenes, einer kranker Partner, eine zu gute splitterpartei …) ist dann sogar schon egal. Wir jawohl 6 Tipps zum dich, ca den Tag kommen sie überstehen, und prüfbericht von einem unschönen Selbstexperiment.

Du schaust: Keine motivation zu arbeiten


*

Schlafexperten sagen, dass uns Schlafmangel körperlich und psychisch sofort ein Defizit beschert. Wer befinde Mindestschlafbedürfnis (bei den meisten jedermann rund 8 Stunden) regelmäßig unterschreitet, stört den Stoffwechsel und riskiert Krankheiten. Bereits nach 48 Stunden ohne Schlaf erlischt das Konzentrationsfähigkeit für die einfachsten Dinge, nach drei schlaflosen Tagen kommen noch Hör- und Sehschwierigkeiten sowie Halluzinationen hinzu. Für den Körper zu sein Schlafentzug deshalb ein echter Kraftakt. Also ist es umso wichtiger, gerade dann alles sonstiges richtig kommen sie machen.

Das Hirn brauchen Schlaf, um zu funktionieren.

Wer also nach ein kurzen Nacht nein Wahl hat und in die beschäftigt muss, ich muss sich in die folgenden Tipps halten:

1. Ns Wichtigste am Morgen erledigen!

Morgens zu sein unser Energielevel am Höhepunkt (wenn sogar nicht vergleichbar mit ausgeschlafenen Tagen) – dies Zeit solltest du so reservieren, die wirklich wichtigen Punkte in der To-do-Liste abzuhaken. Ab Mittag fällt unsere Leistungskurve auch an ausgeschlafenen tagen ab, in Schlafmangel spüren wir dieses Tief noch mehrere ausgeprägter. Lang Meetings und wichtige entscheidungen oder gespräch (z. B. Einer Gehaltsverhandlung) heute gar no ideal – hier hilft nur verschieben.

Mehr sehen: Kann Man Schwanger Werden Wenn Man Stillt, Deutsche Kolonialzeitung

2. Kaffee!!!

… ist unser freundin und Helfer, wenn der Schlafmangel korrekt kickt. Allerdings zu sein zuviel von Guten auch anderer nicht gut. Circa 30 Minuten solltest du von Koffein schon Zeit geben, vor du ende purer Verzweiflung mehrere Tassen leerst. Wenn nachdem, wieviel Kaffee du regelmäßig konsumierst, spricht dein Körper vielleicht sogar nicht als so sehr in den Koffeinkick an. Dann hilft dir der nächste Tipp:

3. Beweg dich!

Den ganzen Tag zeigen auf ns Monitor zu starren macht sogar Ausgeschlafene müde. In deiner lage solltest freundin besonders auf Bewegung achten. Meide den Lift und gehe dafür viel mit möglich zu Fuß, arbeite bei einem Stehtisch und in anspruch nehmen Pausen, um herum wirklich aufzustehen. Frische Luft (vor allem ein spaziergang draußen) und ns kühler Raum behalten dich zusätzlich fit.

4. Iss das Richtige!

Wer seinen menschlicher körper und seinen kopf schon aufgrund Schlafmangel herausfordert, sollte sie zumindest mit gutem treibstoff versorgen. Schweres esanzeige und einen Übermaß in Kohlenhydraten albatros für ein Insulin-Peak, in den schließlich einen Down folge leisten muss. Heute besser ein gesundes Müsli wie Frühstück, ns Salat zu Mittag und zusammen Snack einer Stück frucht wählen.

Mehr sehen: Ko Tropfen Was Tun - Kein Opfer Mehr!: Kapitel 1 »K

5. Verfalle nicht dem Powernap!

Ein Mittagsschläfchen ist was Feines! dabei solltest sie es noch nicht kommen sie gut meinen. Maximal 30 Minuten anziehen zu als Fitness bei, alles darüber hinaus ist kontraproduktiv. Einer Tiefschlafphase solltest freundin hier nämlich vermeiden, die gehört an die Nacht. Einer Mittagsschlaf bei der angestellt ist nicht drin? auch eine Viertelstunde ruhige musik oder einer kurze Meditation jawohl denselben Effekt.

6. Kann sein freundlich!

Oder besser gesagt: superfreundlich! Wer kommen sie wenig Schlaf erhalten hat, ist leichter gereizt, launisch und nimmt alles persönlicher. Das Konfliktpotenzial bei der arbeit ist dann außergewöhnliche hoch! Bemühe dich also besonders, ns Kollegen gegenüberliegende seite nett kommen sie sein, dann verzeiht man dir in Zukunft sogar mal das ein oder sonstiges unausgeschlafene Bemerkung. ;-)