Kiepenheuer Und Witsch Jobs

Ihre Karriere bei der Verlag Kiepenheuer & Witsch

Der herausgeber Kiepenheuer und Witsch anstellung rund 75 Mitarbeiter*innen an Köln und 5 Mitarbeiter*innen in Galiani Berlin. Kiepenheuer & Witsch abgerufen jährlich 140 Novitäten in den region Literatur, entertainment und Sachbuch und gehört kommen sie den führenden deutschen Publikumsverlagen.

Du schaust: Kiepenheuer und witsch jobs

Mehrheitlich gehört der Verlag Kiepenheuer & Witsch von familiengeführten, international Verlagsgruppe Georg über Holtzbrinck in Stuttgart. 


*
nächste attraktiven Sozialleistungen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei diversen external und internen Qualifizierungsmaßnahmen und Lernformaten, um sie beruflich weiterzuentwickeln. Aktuelle und zukünftige Führungskräfte unterstützen uns mit zusätzlich Qualifizierungsprogrammen und gruppenweiten Netzwerkprogrammen.

Unsere Mitarbeiter*innen leuchter sich in uns wohlfühlen; sie sollen – auch an Belastung – Freude an der arbeit haben. Unser flexiblen und individuellen Arbeitsmodelle hilfe dabei, berufliche und privatgelände Ziele miteinander kommen sie verbinden und zu verwirklichen. Darüber hinaus gebot wir unseren Mitarbeiter*innen einer betriebliches Gesundheitsprogramm. 


Wie uns arbeiten


*

unsere Arbeitsweise ist ausgedehnt von großer Kollegialität und Teamwork. Einer hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Einsatzbereitschaft und ns interdisziplinäre Zusammenarbeit elementar für das Erfolg unserer buch und Inhalte. Dafür unterstützen wir das persönliche Wachstum unserer Mitarbeiter*innen und fördern individuell. 

Gleichzeitig stellen wir spannende Tätigkeitsfelder in einem inspirierenden und motivierenden Arbeitsumfeld und sorge nicht zeigen mit zahlreiche Benefits für das Wertschätzung ihr Leistung.

Klima- und Umweltschutz giftig uns alle an. Deshalb gehören der bewusste steuerung mit unsere Ressourcen, ns Schutz unseres Klimas und ns Natur kommen sie den obersten Zielen ns Holtzbrinck Buchverlage. Seit jahren setzen wir uns für eine Reduktion unserer Treibhausgasemissionen ein. Diese erfolgt um zu Beispiel beim Heizen der Büroräume, bei Geschäftsreisen sowie an Papierherstellung und -verbrauch. 

Die Buchproduktion stellt ns größten Faktor von "CO2-Fußabdruckes" einer Buchverlags dar. Deswegen haben wir mit ein ehrgeizigen Kohlendioxid-Reduktionsprogramm und dem kauf von Klimazertifikaten ns Meilenstein einstellen und produzieren seit 2014 klimaneutral.


*

Vielfalt wie Chance zu begreifen und allen Mitarbeiter*innen - unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer Herkunft, religiös oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sex Orientierung und identität – Wertschätzung entgegen kommen sie bringen, ist in Kiepenheuer & Witsch selbstverständlich.

Mehr sehen: Ich Schlafe Mit Meinem Sohn, Sollte Ich Mit Im Zimmer Von Meinem Sohn Schlafen

Wir sind daraus überzeugt, dass alle über einer vielfältigen, offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur profitieren und diese ns Zufriedenheit und das Motivation aller Mitarbeiter*innen stärkt.

Bei Kiepenheuer & Witsch von sich Mitarbeiter*innen zu einer innen Arbeitsgruppe zusammengefunden, ca den austausch rund um die themen Diversität, besteht aus und Repräsentation kommen sie fördern und sichtbar kommen sie machen. In enger zusammenarbeit mit und Unterstützung durch die Geschäftsleitung baumhäuser die gruppe Aktivitäten voran, gehalten Fortbildungen hagen Veranstaltungen, informiert die Kolleg*innen und steht ihnen mit rat und tat zur Seite.

Als Teil der Holtzbrinck Publishing group lebt der Verlag Kiepenheuer & Witsch die Werte das Charta der Vielfalt.

Mehr sehen: Nabelschnur Um Hals Spätfolgen, Ist Die Nabelschnur Um Den Hals Gefährlich


*

Der verlag Kiepenheuer & Witsch wurde mit dem Gütesiegel zum Volontariate in der Buchbranche 2018-2020 sowie 2020-2023 ausgezeichnet, dort er mit seine Volontariaten ns hohen Ausbildungsstandard leistung und sich um zu aktiv für das Förderung von Branchennachwuchses einsetzen.

Mit dem Gütesiegel zum Volontariate zeichnet das Junge Verlagsmenschen e. V. Buchverlage aus, das ein gutes Volontariat anbieten. Das Gütesiegel ich werde jeweils weil das zwei jahre vergeben und soll dabei helfen, neu Ausbildungsstandards zum Volontariate an der Buchbranche kommen sie setzen.