Neues Lied Mark Forster

neues Album "Musketiere" "Ich musste freundin einfach finden": Singt Mark ranger hier einer Liebeserklärung in Lena?


*

bereits 2018 sangen Mark forster und Lena Meyer-Landrut zusammen bei der Verleihung das Goldenen Kamera an Hamburg "Satellite" als Duett.
*

bisher hat markierung Forster es ist in Privatleben geheim gehalten. Doch in seinem neuen Album "Musketiere" gibt er wesentlich Hinweise an seine Beziehung.

wer sagt denn, ns Männer nicht von ihre Gefühle wort können? bei der heutigen freitag hat markierung Forster neues Album veröffentlicht - und das ist voller persönlicher Bekenntnisse. Ns Werk trägt den Titel "Musketiere" und zu sein nach erklärungen der Plattenfirma "das Manifest einer Liebenden". Hagen sei "ohne Zweifel unterschrift Forsters bisher persönlichste Platte", heißt es weiter. "Echte Gefühle, ns direkt aus seinem herzen stammen" lasse der Sänger "mitfühlen und in ihnen teilhaben".

Du schaust: Neues lied mark forster


*

Glaubt man den Boulevardmedien, ist forster seit Längerem bliebe mit der Sängerin Lena Meyer-Landrut liiert und seit diesem Jahr sogar verheiratet. Sogar ein geteilt Kind soll das Paar haben. Mark ranger hat sich dazu persönlich noch nie geäußert, doch die Songs an seinem neuen Album lassen Rückschlüsse an seine individuell Situation zu.

Mehr sehen: This War Of Mine Traurig


Schon der Titelsong ns neuen Albums ist eindeutig in ein - still ungeborenes - baby gerichtet: "Ich kenn dein' namen schon lang, bevor's sie gibt / mir stell mir vor, zusammen du so in mir liegst / Und weiß nicht, heißt das, dass ich sie schon lieb? / Bevor's sie gibt?", singt das 38-Jährige darin. Im Refrain heißt es dann: "Du und wir, Musketiere". Musketiere - das waren bekannt drei. 

die Frau im hintergrund klingt wie Lena Meyer-Landrut

um herum die Dritte in diesem Bunde gehen es an dem fünften Song von Albums, "Leichtsinn". Amtsinhaber handelt das sich um herum eine Kollaboration mit dem angesagten Produzentenkollektiv Kitschkrieg, das bereits Künstlern zusammen Trettmann oder RIN zeitgemäße Beats oben den Leib geschnitten hat. Aber im unterlassen wird ns Lied zu einem Duett - und die weibliche Stimme klang unverkennbar nach Lena Meyer-Landrut. Auch wenn die ESC-Gewinnerin nicht an dem Album genannt wird. 


*

"Weiche Knie, leichter Schwindel / mich musste freundin einfach finden", singt ns Sänger in seine Angebetete, und verspricht: "Doch mich bleib' bis zum Ende". Der Text thematisiert ns Leben wie Promi-Paar: "Ein bild von uns kommen sie grad in Push / ich wisch das weg, hab darauf sind nicht Lust", sogar von ns Cabrio ist die Rede - zufälligerweise zeigt wir Lena Meyer-Landrut ausgerechnet heute in einer Insta-Story in einem wie Auto. Selbstverständlich macht sie dort auch Werbung für Forsters neues Album.

Mehr sehen: Welches Netz Hat Telekom - Übersicht Mobilfunkanbieter

Mark forster hält sich deckte

"Jede anschluss ist einen Geheimnis, by das ich gerne singe. Noch ich möchte nicht von alles labern", wird das Musiker innerhalb Pressetext zitiert. Aber was gibt es auch kommen sie labern, wenn das Texte eine derart eindeutige sprache sprechen?

doch natürlich könnte auch alles ganz ist anders sein, und hier lässt ein Künstler einfach seiner Kreativität freien Lauf. Denn haben uns nicht in der schule gelernt, den Künstler von seinem Werk zu trennen?

"Leichtsinn" über Mark forster können sie sich hier anhören.


*

Wham!-Klassiker wieso den "Last Christmas" genau ns Weihnachtshit ist, das wir würdig

bevor 20 stunden