Neues Von Trump Heute

Die fünf Warnungen in Biden ende dem Wahltag

Joe Bidens Demokraten fahren in Virginia eine symbolträchtige Niederlage ein. Ns Wahlen zeigen: das genügt nicht, kein Donald Trump kommen sie sein.

Du schaust: Neues von trump heute

Von Fabian Fellmann, Washington


*

Trump-treuer Republikaner ich habe gewonnen Virginia

Der knappe Sieg ns künftigen Gouverneurs glenn Youngkin ist zugleich einer krachende Niederlage für US-Präsident Joe stellen und seine Demokraten.


*

Eine sichere Sache

Demokrat Eric Adams hat gute Aussichten, neuer markt von neu York zu werden. Das will ns Polizei das Budget kürzen, trotz dieses hat der exzentrische republikaner Curtis Sliwa kaum einer Chance.

Von christian Zaschke, neu York


*
00:49

Iran kündigt Wiederaufnahme ns internationalen Atomgespräche bis aus November an

Zuvor ich werde es haben sich das iranische Chefunterhändler Ali Bagheri Kani mit Vertretern das EU in Brüssel getroffen.


*

Kampf um herum Virginia

Joe Bidens Demokraten steuern in den Gouverneurswahlen oben eine symbolträchtige Niederlage zu, weil er Teile seine Wählerschaft enttäuscht. Besuch bei einem Bundesstaat, bei dem extreme aufeinanderprallen.

Von Fabian Fellmann, Richmond


*

Eklat mit Vorgeschichte

Erdoğans diplomatische eskalation ist ein neuer Tiefpunkt innerhalb zerrütteten bewertung zwischen washington und Ankara. Schon unter donald Trump sorgte einen Rüstungsdeal für wesentlich Missstimmung.

Von hubert Wetzel, Washington


Überraschende Nachricht das ende Washington

Eigentlich wollten das Nato-Verteidigungsminister von das bewertung der allianz zur eu debattieren. Doch dann platzen Äußerung von US-Präsident Biden kommen sie Taiwan in das Treffen.

Von Paul-Anton Krüger, Brüssel


Steve Bannons totale Verweigerung

Dem früheren Chefstrategen Trumps droht einen Strafverfahren: er ist no bereit, zur aufklärung des Sturms oben das kapitol beizutragen.

Von hubert Wetzel, Washington


Die Pandemie das Populisten

Politik hat Auswirkungen an die Infektionszahlen: in den USA ermöglichen sich leicht Trump-Anhänger impfen, großbritannien trägt die folgen von boris Johnsons "Freedom Day".

Von hobtration Wetzel


Trump knüpft eigenes Netz

Der Ex-Präsident gründet mit ein Unternehmen einer neue Plattform zum seine Botschaften. Er wolle sich gegen die "Tyrannei über Big Tech" wehren, erklärt das frühere US-Präsident - etablierte soziale Medien jawohl ihn gesperrt.

Von Andrian Kreye, München


Hallo, es gibt mich noch

Weil Ex-Präsident donald Trump an den sozialen Netzwerken gesperrt ist, gründet er einfach selbst eines. Was steckt dahinter - und kann das funktionieren?

Von Andrian Kreye


Trump kündigt privatgelände soziales netzwerk an

Der vor US-Präsident donald Trump will ns alternatives soziales netzwerk gründen. "Truth Social" soll ns neue plattform heißen.


Trump gründet privatgelände Social-Media-Plattform

Der frühere US-Präsident möchte mit "Truth Social" den Verlust seine Internetpräsenz in Twitter, facebook und ist anders Kanälen wettmachen und dort seine privatgelände Wahrheit verbreiten.


"TRUTH Social" - trumpf startet eigenes soziales Netzwerk

Hinter der Plattform stehe einen neues, börsennotiertes Unternehmen, das aus der Fusion das Trump Media & Technology gruppe (TMTG) und Digital welt Acquisition (DWAC) hervorgehe.


Untersuchungsausschuss möchte Bannon vor Gericht bringen

Der ehemalige Trump-Berater weigert sich, zur Erstürmung von Kapitols bei Washington auszusagen. Ns Kongressabgeordneten wegbringen diese "Missachtung" nicht hin - und könnten in Bannon derzeit ein Exempel statuieren.


Riskantes Buhlen um herum Donald Trump

In den USA stehen die Midterms an und da drüben der Ex-Präsident in Basis immer noch sehr beliebt ist, bemühen wir viele republikanische Kandidaten um herum Trumps Unterstützung. Warum sich das auch rächen könnte.

Von hobtration Wetzel, Washington


Trump muss darunter Eid aussagen

Demonstranten hatte geklagt, weil sie von Trumps Sicherheitsleuten angreifer worden sollen.


Trump geht bevor Gericht gegen Herausgabe by Dokumenten vor

Der vor US-Präsident donald Trump will die Herausgabe von Dokumenten in den Kongressausschuss zur Untersuchung der Kapitol-Attacke bei der 6. Jan juristisch blockieren.


Trump sich beschweren gegen Herausgabe by Dokumenten

Der vor US-Präsident möchte verhindern, das Akten an den Kongressausschuss zum Untersuchung der Kapitol-Attacke am 6. Januar übergeben werden.


Diebesgrüße ende Moskau

Tim Weiner und bernd Greiner haben bücher über die politischen Kriege by USA und russland verfasst. Vor ging es ca Atomwaffen und Interventionen an aller Welt, heute um herum Fake News-Kampagnen innerhalb Internet, etwa in Wahl by Donald Trump.

Von Alexandra Föderl-Schmid


Trump blockiert ermittlungen - bieten hält dagegen

Das Weiße haus kündigte an, dass gebot die Weitergabe von bestimmten Dokumenten das ende der Ära Trump an den Ausschuss zur Untersuchung der Kapitol-Attacke nicht blockieren werde. Das will ns ehemalige präsident unbedingt verhindern.


Trump nicht als unter das 400 reichsten Amerikanern

Vor allem da stagnierender Immobilienwerte seit start der pandemie soll ns ehemalige US-Präsident by der Liste geflogen sein.


Killerkommando in dem Flüchtlingscamp

Mohib Ullah, der Gerechtigkeit für die verfolgten Rohingya einforderte und Gewaltfreiheit predigte, es wurde ermordet. Beachtung einen mutigen Aktivisten.

Von arne Perras


Tequila für ns Präsidenten

In den USA ich werde nach jedermann gefahndet, ns Alkohol bei Bord das Air force One geschmuggelt haben.

Glosse by Stefan Fischer


Der das lied zur Wut

Musik hat einer beruhigende Wirkung. Offenbar beschäftigte Donald Trump also während seine Amtszeit sogar ns "Music Man". Eine gute Idee, nicht zeigen für vor US-Präsidenten.

Von Violetta Simon


"Ich war einfach komisch überfürsorglich"

John Lydon holt sich Hilfe am Pflege seiner kranken Frau, Karsten Hoejen versteigert einer Kassette mit aufzeichnen von john Lennon und Chrissy Teigen trauert um ns Baby, das sie vor ein Jahr hat verloren hat.


"Ich zu sein entschlossen sicherzustellen, dass ns Militär sich ende der Innenpolitik heraushält"

Mark Milley, das ranghöchste US-Soldat, ich werde es haben große probleme mit Trump, demonstriert vor dem senat aber auch Distanz zu Präsident Biden. Porträt einer Befehlsempfängers, das nicht darauf verzichtet, nachzudenken.

Mehr sehen: Wie Du Damit Aufhörst, Es Allen Recht Machen Psychologie, Allen Recht Machen Wollen

Von hobtration Wetzel, Washington


USA heben Corona-Reisestopp zum Geimpfte auf

Die weitgehende Einreisesperre in die USA aus der eu und etc Ländern trennte bis jetzt nicht zeigen Familien und Freunde. Sie plagte auch die Geschäftswelt und ns Tourismus. Bald sollen zumindest impfung wieder bei die vereinigte staaten von amerika einreisen können.


Mit Pistolenhalfter am Rednerpult

In 76 jahren UN-Generalversammlung gegeben es einer Reihe skurriler und denkwürdiger auftritte von Regierungschefs. Diese Reden zu sein besonders bei Erinnerung geblieben.

Von helena Ott und Kassian Stroh


Ende ns Einreiseverbots kommt

Washington will anderer EU-Bürger ins festland lassen, wenigstens wenn dies geimpft und negativ geprüft sind. Das ende medizinischer sicht ergab das pauschale Einreisestopp wunderschönen länger niemand Sinn mehr.

Von hobtration Wetzel, Washington


Wenn journalist Schlange stehen bevor Protestierenden

Eine Demonstration über Trump-Anhängern bevor dem kapitol könne erneut eskalieren, hatten ns Sicherheitskräfte gewarnt. Das kamen dann nur wenige - doch das Organisator nutzte das zu seinem Vorteil.

Von Fabian Fellmann, Washington


Biden will stoff Haitianer heimschicken

Mehr als 10 000 Flüchtlinge aus dem verarmten Karibik-Staat drängen innerhalb Süden der USA über die Grenze. Die liberalere Migrationspolitik ns Präsidenten gerät unter Druck - das setzt nun an Abschiebeflüge.


Es zu sein einmal ns Meister

Joe Bidens Markenkern war immer seine Kompetenz. Die noch stand in dem Afghanistan-Debakel plötzlich infrage. Zusammen fatal ns für ns politische bodenbearbeitung im festland ist, anzeigen die neuesten Ereignisse.

Kommentar von Hubert Wetzel


Washington will einer weitere bekämpfen ums kapitol verhindern

Rechte Demonstranten versammeln sich in Samstag in der US-Hauptstadt. Ein zweiten Sturm aufs Parlament versucht ns Polizei mit einem Großaufgebot kommen sie vereiteln.

Von Fabian Fellmann, Washington


Die Demokraten durchatmen auf

Gavin Newsom verfügen über seine Wiederwahl zusammen Gouverneur von Kalifornien damit Referendum von den Trumpismus gemacht. Und er hat es gewonnen.

Von Fabian Fellmann


Oberster US-General befürchtete, das Trump einen Krieg beginnt

Zwei zeit rief mark Milley einer Enthüllungsbuch zufolge sein Gegenüber an Peking an, um herum einen bewaffneten konflikt abzuwenden. Das Generalstabschef stellte deshalb sicher, das ein Einsatz von Atomwaffen no allein über seinem vorsitzender abhing.

Von Fabian Fellmann, Washington


Der Minister, der sind nicht Star als ist

Antony blinken fuhr in den Urlaub, wie Kabul fiel. Nicht zeigen das wird er im beziehung mit zum Rückzug aus Afghanistan gut vorgeworfen. Die Republikaner fordern den Rücktritt von Außenministers.

Von Fabian Fellmann, Washington


Die hohe Kunst das tiefen Schläge

Ex-Weltmeister Evander Holyfield zunahme mit 58 jahr noch mal bei den Box-Ring, um einen Streaming-Dienst zu vermarkten. Ns Show wurde ihm aber by jemanden gestohlen, ns noch größer ist. Donald Trump.

Von david Pfeifer


Eine Nation, nicht mehr vereint in Trauer

Vieles ist in Gedenken in den 11. September Routine in den USA. Aber gerade am 20. Jahrestag ist sogar die Spaltung im festland deutlich zu spüren: es ist der Tag, in dem einen ehemaliger präsident die anhänger eines ist anders ehemaligen Präsidenten dach facto wie Terroristen bezeichnet.

Von hobtration Wetzel, Washington


Schlag zu, Abonnent!

Altmeister Evander Holyfield boxt noch zeit - und donald Trump soll den kampf im teuren Bezahlfernsehen kommentieren. Warum das eine sehr gute Nachricht ist.

Von Alexander Menden


Die imperiale bühne ist finale vorbei

Amerika zu sein schon innerhalb Irak, bei Somalia und in Vietnam bei dem verschanzt gescheitert, ein Land kommen sie einer liberalen demokratie umzubauen. Joe bieten hat jetzt einen Schlussstrich unter die Ära des land Building gezogen. Besteht aus geht das ihm bevor allem darum, das Zerbröseln das eigenen Gesellschaft kommen sie stoppen.

Kommentar by Hubert Wetzel


"Das Recht zu wählen war bei uns leider schon immer mit synthese verbunden"

Seit ns Präsidentschaftswahl kontroverse Demokraten und Republikaner von Wahlrechtsreformen. Viele amerikanischer bürger befürchten ns Schlimmste - und gehen in die Straße.

Von patrick Wehner, washington D.C.


Weiter, noch nicht so

Deutschland muss sich weiter in der welt engagieren, aber eine Katastrophe zusammen in Afghanistan dürfen sich keinesfalls wiederholen. Warum so setzen wir no endlich an eine lokal Regierung, ns Verantwortung übernimmt?

Gastkommentar by Christoph Heusgen


Der allmächtige Verbündete

Die Lage bei Kabul führt europa drastisch das Abhängigkeit by militärischen Fähigkeiten ns USA vor Augen. Das befeuert Zweifel in der Verlässlichkeit von Alliierten und Rufe nach Autonomie.

Von Paul-Anton Krüger und Mike Szymanski, Berlin


Trump-Nichte: donald gehört vor Gericht und verurteilt

Anhänger des damaligen US-Präsidenten donald Trump hatten am 6. Januar ns Sitz ns US-Kongresses bei Washington erstürmt. Das Nichte by Donald löschen will nun, dass dieser gefangen wird.


Darf donald Spaß machen?

Der shirt Komponist Bernhard lang hat einen Trump-Spektakel geschrieben. Der größte Trick in Uraufführung ist ns Besetzung der Hauptrolle.

Von julia Spinola


Trump spielt mit seine Comeback

Der Ex-Präsident hat mal ein weiterer einen grund gefunden: den Rückzug aus Afghanistan werde haben er viel besser organisiert zusammen Joe Biden, bestätigen sie Donald trumpf - und ist ein weiterer voll in dem Wahlkampfmodus.

Von Fabian Fellmann, Washington


"Das Schwierigste daran, Trump kommen sie spielen, ist: kein Lächeln kommen sie haben"

Die sängerin Donatienne Michel-Dansac spielt donald Trump an der hamburger Staatsoper. Wie ist es, seine Reden zu singen? einer Gespräch von Identifikation und distanz - und achtung Sympathie.

Von Egbert Tholl, Hamburg


"Chaos" in US-Truppenabzug ende Afghanistan war unvermeidbar

Nach das raschen Machtübernahme ns Taliban mehren sich fragen zur Rolle das Geheimdienste. Ns US-Regierung will sind nicht Warnung erhalten haben. Bieten räumt in Abzug ende Afghanistan keine Fehler einen - wollen Truppen aber für evakuierungen notfalls sogar länger in Kabul lassen.

Mehr sehen: How Secret Photos Of Stricken Michael Schumacher Bilder 2016


Wer führt eigentlich das Taliban?

An das Spitze steht ein einstiger Scharia-Richter, das enger Vertrauter des Gründers der bewegung war. Doch danach wird das schnell kompliziert. Ns Überblick.

Von Tomas Avenarius, Istanbul


angela Merkel in den anhaltspunkte Demokraten ns Seite nr 3 Leserdiskussion newsletter Republikaner SZ instagram Twitter US-Präsident