RINDERBRATEN IN DER PFANNE

Ein einfaches rezept für Rinderschmorbraten. Das Rinderbraten wird verwies angebraten und nachher für ca. 2 stunden geschmort, bis er nur ein bisschen ist. Ns war das schon.

Du schaust: Rinderbraten in der pfanne


*
*
52 Bewertungen, Ø: 3,27 von 5
*
Loading ...

Zubereitung:

Das Rindfleisch gut salzen und pfeffern. Öl in einer Pfanne erhitzen und den Rinderbraten von allen Seiten geldstrafe anbraten.

*

*

Die Zwiebeln grob schneiden und kommen sie dem fleisch geben. Alle mit 0,5 l wasser ablöschen und das Rinderschmorbraten zum 1,5 bis 2 Std. An niedriger Flamme und geschlossenem Deckel schmoren lassen, bis er gar ist.

Mehr sehen: Wie Lange Darf Eine Pizza Lieferung Dauern ? Wie Lange Darf Die Pizza Lieferung Dauern

*

Das fleisch herausnehmen und den Sud weil ein Sieb gießen. Das Fett abschöpfen und ns Soße mit einig Speisestärke andicken.

Den Rinderschmorbraten aufschneiden und zueinander mit der Soße in Tellern anrichten. Wie Beilage es ist tragbar sich zb Salzkartoffeln und Rotkohl.

Mehr sehen: Stiftung Alfred Wegener Institut Bremerhaven, Alfred Wegener Institute


*

von AnkeMitglied stammen aus 2006


Rezept drücken

Rezept drucken

Kochbuchrezensionen


Weitere Rezepte


rezept veröffentlicht in: Rezepte Sammlung • fleisch Schlagwörter: frey • Rind • Rinderbraten • Schmoren

3 Kommentare zu Rezept – Rinderschmorbraten


Schreibe ein Kommentar antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendig Felder mit * markiert.

Kommentar

Name *

E-Mail *

Website


ns Hausgemacht gericht

Noch nicht ns passende formel gefunden? Lust in neue Kochideeen und spannende, kulinarische Themen? jetzt im Hausgemacht gericht mitreden!