Sarah connors neues lied

Die Deutschpop-Sängerin sarah Connor hat ns neuen song veröffentlicht.

Du schaust: Sarah connors neues lied

Das ist einen Abschiedssong für das Jahr 2020!


*

Die Deutschpop-Sängerin Sarah Connor zählt zu den am erfolgreichsten Künstlern im deutschsprachigen Raum. Dafür schaffte es ns Album „Herz macht Werke“ von Sarah Connor auf platz drei ns Jahrescharts in Deutschland und ist zu eins das drei erfolgreichsten Alben 2020.

Mehr sehen: Neue Tattoos Bei Florian Silbereisen Neues Tattoo Von Helene Fischer Aus

Jedermann Fans über Sarah Connor kann sich heute freuen, da Sarah Connor hat ns neuen das lied veröffentlicht. Der Song trägt ns Namen „Bye Bye“ und ist ein Abschiedssong für ns Jahr 2020.

Mehr sehen: Learn Me Bmw R 850 R Forum, Need Info On Bmw R850 R 2001

In Instagram schreibt sarah Connor ganz stolz:


Ich bin glücklich mich sehr, dass mein neuer Song farewell BYE heute endlich zu EUCH reisen tun können und euch aufgrund die grau Tage begleiten kann. Genau ns möchte das nämlich! ☺️❤️