SCHWANGER MIT DEM 3. KIND

„Unsere tochter war fünf und unser sohn zwei, zusammen ich checkte, dass ich sonstiges schwanger bin. Mich stand nur mit den beiden im Supermarkt und mein meinung fiel oben die Tampons. Plötzlich wurde mich heiß und kalt und mir überlegte angestrengt, zusammen lange bergwerk Tage nun schon auf sich erwarten ließen.

Du schaust: Schwanger mit dem 3. kind

Ergebnis: mich war eine Woche überfällig, was mir ein Blick bei meine Zyklus-App auch gleich bestätigte.

Ich zu sein ehrlich: Ich ich werde es haben weder vergnügen noch liebhaber im Bauch.

In diesem moment brach mir einfach nur der Angstschweiß aus. Noch einer Kind? das ging einfach nicht! Ich zu sein dankbar weil das meine zwei klein Mäuse, sie sind wirklich bergwerk größtes Glück, aber ich konnte mir zu diesem zeit einfach no vorstellen, noch einen weiteres Kind zu bekommen. Im Gegenteil, endlich hätte ich ein weiterer ein wenig Freiraum und wollte beruflich noch zeit richtig durchstarten.

Um es mal ganz deutlich kommen sie sagen: Ich zu sein froh, dass meine Kinder schließlich keine Babys als waren! Entsprechend ich werde es haben ich in dem Supermarkt bei der liebsten geheult, zusammen ich neben unseren normal Einkäufen sogar einen Schwangerschaftstest mit zu Band legte.

Ich wartete noch das Termin bei der Frauenarzt ab, bis um ich mein Mann daraus erzählte.

Und mich machte mir keine Illusionen, denn ich wusste, dass sogar er keinen weiteren Kinderwunsch hatte. Seine Reaktion war entsprechend eine Mischung das ende Entsetzen und Resignieren. Seufzend ich fragte er nur: ‚Wie konnte ns denn passieren?‘ dies Frage hatte ich mir sogar schon gestellt und die preis- liegt wohl in unserer Verhütungsmethode.

Mehr sehen: Dienstgrade Deutsches Heer 1914, Military Ranks Of The German Empire

Seit sechs jahr verhüten wir mit ns NFP-Methode, ich notiere stirnrunzeln meinen Zyklus und unterteile ihn bei fruchtbare und unfruchtbare Tage. Sechs jahre lang hatte das zuverlässig funktioniert, noch um bei dieser Stelle mein Frauenärztin zu zitieren: ‚Der Körper ist keine Maschine, da can sich immer mal was verschieben.

Obwohl wir deshalb alles andere wie glücklich by unsere ungeplant Schwangerschaft waren, angekommen eine Abtreibung weil das mich nicht infrage. Mein männlich und mir führen einer belastbare anschluss und unser Finanzen sehen okay aus.

Das infant wegmachen zu lassen, nur weil es so nicht geplant war, das konnte mich nicht.

Also versucht ich, mich mit meiner ungeplanten Schwangerschaft irgendwie zu arrangieren und ns teils einig schadenfrohen ansehen der ist anders Eltern auszublenden. Natürlich es wurde ich sogar immer ein weiterer direkt gefragt: ‚Ist ns denn planen gewesen?‘ meistens sagte mir einfach: ‚Nein, dennoch wir sei glücklich uns.‘ in den zuerst Wochen ns Schwangerschaft war das eine Floskel zum mich, noch je weiter die Schwangerschaft voranging, desto als spürte ich, dass es stimmte: Es ist eingetroffen so langsam froh auf.

Kurz vor Weihnachten erfuhren wir, das es anderer ein mädchen wird.

Mein mann überraschte mich unterm Weihnachtsbaum mit süßen klein Babyschuhen in rosa und ein Strampler mit der Aufschrift: ‚Mama, freundin schaffst das!‘ Unsere größe war ohnehin ganz aus dem Häuschen, dass sie noch mal Schwester ich werde und mein Sohn zeigt an immer ein weiterer auf bergwerk wachsende wiese und rief strahlend: ‚Da ist ns Baby drin!‘


Vielleicht waren es einfach die Hormone? dennoch im Laufe der Schwangerschaft nahmen bergwerk Zukunftsängste immer mehr ab. Es klingt kitschig, doch wie unsere klein Tochter nachher zur welt kam, hatten wir alle das Gefühl, dass sie das beste ist, was wir je ich werde es haben passieren können.

Mehr sehen: Foto Auf Alu Dibond Preisvergleich, Wandbilder Selbst Gestalten Online

sie macht unsere Familie zuerst vollständig, sogar wenn ich manchmal bei meine grenzen komme mit drei Kindern.

Heute apropos mein männlich und mich oft zueinander, das es nur so sein sollte und wir unser der dritte tag Wunder seinen besitzen Weg in unsere arme gesucht hat.”

Liebe Doreen, vielen dank an für dein Geschichte. Uns wünschen für dich und deiner Familie alles liebhaber für das Zukunft!

WIR sei glücklich UNS auf DEINE GESCHICHTE! Hast sie etwas Ähnliches erlebt oder einer ganz andere Geschichte, die Du mit wir und vielen andere Mamas erneut veröffentlichen magst? dann melde dich gern! eher egal, ob Kinderwunsch, Schwangerschaft heu Mamaleben, seltsam schön, ergreifend, traurig, spannend hagen ermutigend – ich bin glücklich mich auf Deine Nachricht in lena
Spielen« Vorheriger Artikel

*
*

Lena Krause

Ich lebe mit meinem kleinen hund Lasse in Hamburg und morgen dort immer glücklich im grünen unterwegs.

Auch wenn ich selbst noch sind nicht Mama bin, gehören Babys und Kinder kommen sie meinem roh dazu. Mein Freundinnen hergestellt mir nämlich fleißig vor, als das mit zum Mamasein arbeitet und mich komme wie „Tante Lena“ zu Einsatz.

Seit ich denken kann, liebe ich es, kommen sie schreiben – und an Echte Mamas zulässig ich mich dabei sogar noch mit von schönsten Thema ns Welt auseinandersetzen. Ns passt einfach!