SIE SAGTE ICH SOLL SIE FESSELN UND TUN WAS ICH MÖCHTE

Today’s story comes from Germany! Carolin zu sein a publishedwriter, a blogger, und a long-time Damian fan! huge thanks go kommen sie her zum taking ns time kommen sie write produziert story both bei English and German.

Du schaust: Sie sagte ich soll sie fesseln und tun was ich möchte

We anfang with die German ausführung as a surprise for our German-speaking readers und please scroll down weil das the English version. ENJOY!

*

In German

Als echter Fan ich verstehe es man auch die Fan-Blogs im Netz. Vor war es noch “Damian’s Dominion”, heute ist das erste Adresse “Fan Fun v Damian Lewis”. Damianista fragte schon vor Monaten, wenn ich nicht Lust hätte einen Beitrag für ihren Blog zu schreiben – sie hatte das tolle Idee, fans ihre biografie erzählen zu lassen, als und wann sie ein Fan über Damian Lewis wurden. Ich lehnte ab, weil mir meinen Englisch-Kenntnissen nicht traue und unruhe hatte, anzeigen unverständliches Geschwurbel über mir zu geben. Nun verfügen über ich sie getroffen (abgefahrene Geschichte, zu später mehr) und jedoch Lust bekommen, das zumindest kommen sie versuchen.

Damian Lewis sehen ich ns erste Mal innerhalb Kino, das war 2003; Dreamcatcher.Das kam ich mich selber erste Mal deutlich machen, so lange anfügen mich DL schon. Krass.

*

Vierzehn Jahre. Dann gab das kaum Beiträge in dem Netz, und zeigen eine kleine noch feine Fanseite. Ich habe Stunden zum zugebracht, das Netz kommen sie durchsuchen, nach Beiträgen, Filmschnipseln, Interviews. Zuerst nach Dreamcatcher entdeckt ich eis of brothers und dachte staunend: Was? ns ist ns gleiche Typ? Wow.

*

Aber der Reihe nach. Mich sah Dreamcatcher.

Mehr sehen: Stiftung Warentest Thermomix Tm5, Stiftung Warentest: Thermomix Im Test

Das buchen zum film (von Stephen King) wird genannt Duddits und die elektrisch geht ns Frage nach, was passiert mit ein menschlichen Bewusstsein, wenn der Körper by einer außerirdischen Lebensform in Beschlag nehmen wird. Jonesy (Damian Lewis) hat einen Erinnerungslager und, was noch mehrere cooler ist, ein Geheimzimmer. Dorthin zieht das sich zurück. Mr. Grey übernimmt Jonesys Körper, bedient wir fröhlich in dem Erinnerungslager, werden sich alle Infos, die er brauchen um seine Invasion voranzutreiben. Aber an Jonesy in seinem zimmer kommt er nicht ran. Es gibt dort diese Szene, Jonesy und Mr. Grey begegnen sich kurz, vor Mr. Grey an Jonesy körper eindringt. Ich hätte diese Szene innerhalb Trailer gesehen. Jonesy fragt: “What do freundin want?”. Ns hat mich wahnsinnig gefesselt, atemberaubend und interessiert. Ja, was will er?

*

Später unterhält wir Mr.

Mehr sehen: Sylvie Meis Und Rafael Van Der Vaart : Ehe Kaputt, Spielerfrau 3

Grey mit Jonesy und man sieht Damian Lewis, oben einem Schneemobil fahren, und dauernd das Dialekt wechseln. Ns Außerirdische klang sehr engländer