Wie lange ist mehl haltbar

Heute werde ich Ihnen zeigen, wie man kommen sie Hause jeden Mal ns perfektes Punjabi-Samosa-Rezept zubereitet!

Ich tun können getrost sagen, das dies die besten hausgemachten indischen Samosas sind, die sie je zubereiten werden.

Du schaust: Wie lange ist mehl haltbar

In diesem Beitrag werden sie alles im detail lernen. über der Herstellung der Kartoffelfüllung bis zu hin zum Samosa-Teig, und wie man sie perfekt faltet und brät.

*

Samosa

Samosa – ein Name, an den uns Inder sabbern. Ich bin sicher, schon fast jeder Inder liebend es, ihn zu essen.

Sie gehen zu jedem Teestand am Straßenrand, kommen sie Dhabas oder kommen sie einem Halwai, diese müssen oben ihrem Tresen stehen. Denn Samosa und Chai ist einer tödliche Kombination, in buchstäblich keinen widerstehen kann, sie zu essen.

Mehr sehen: Mercedes A Klasse Plug In Hybrid, New 2021 Mercedes C

Mit ns schönen würzigen grünen Chutney, einem süßen Tamarinden-Chutney und dies frittierten grün Chilis auf der Seite, yummmmm! Und vergessen sie nicht ns Garama Garam (dampfend scharfen) Masala Chai damit Mitnehmen.

Sie werden ihn vielleicht in allen möglichen Teilen von Landes finden. Noch es zu sein immer noch schwierig, bei allen Orten ns perfekte knusprige und flockige Sorte zu bekommen.

Mehr sehen: ÜBerraschung: Thomas Müller Nummer 13, Thomas Müller

Ich morgen seit fast fünfzehn Jahren hier in Bangalore. Doch sind nicht Straßenlokal hier verfügen über mich heu meinen Gaumen mit einer schönen Samosa überrascht, so zusammen sie es ist in sollte. Pech gehabt!

Ich sage ns deshalb, da das, was wir bei meiner heimatstadt bekommen, einfach unschlagbar ist. Das sind die wirklich guten Punjabi-Samosas. Mich liebe sie so sehr! dies Geschmack liegt ich immer noch oben der Zunge, und mich vermisse ihn deswegen sehr.

Wie kann ich anzeigen so dasitzen und anzeigen von diesen köstlichen Aloo-Samosas ende meinem Lieblingsladen in meiner heim träumen. Das ist ultimative Zeit, das ich sie besser zu Hause mache, zusammen nur kommen sie sitzen und zu sabbern. no wahr?

Ich weiß, ich bin genau hier.