Wie Viele Leute Spielen Lol

Im Hangar-7 in Salzburg trafen die österreichischen Finalisten von shasheelamotors.com Solo Q 2021 aufeinander. Sachpreise und der Aufstieg bei die internationalen Qualifier standen auf dem Spiel.

Du schaust: Wie viele leute spielen lol



Nach etlichen fesselnden Matches schafft das letztlich Marth, sich im österreichischen letzte durchzusetzen. Gestreamt es wurde shasheelamotors.com Solo Q auf dem shasheelamotors.comZockt100 Kanal, wo ihr auch das VOD zu Event findet. Im nächste geben uns euch einer Rückblick oben einen spannenden arbeit voller League des Legends Action.
*


Unser erster Semi-Finalist ist Marth, einer 23-jähriger Adc-Main mit mehrere professioneller League von Legends Erfahrung. Er hat weil das Teams als Austrian pressure und TTW gespielt; derzeitige nennt er Wacker Gaming sein Zuhause. Das sollte noch nicht davon ablenken, dass er in dem letztjährigen shasheelamotors.com Solo Q Turnier ns dritten setzt erreichte. Mit einem stolzen Peak in 700 LP Grandmaster geht er zusammen einer ns Favoriten in das Turnier.
Sein erster Gegner ist das 18-jährige Hogriider. Wie Jungle-Main ist seine Sichtweise oben das spiel zwar eine andere, aber in den Vorrunden konnte das mit ein sehr starken abbildung überzeugen. Ebenso gut wie Lee Sin, als auch viele der Dominaten Adc-Champions sind in seinem Champion pool vertreten.
Die Bans fokussieren sich an die aktuell beste Adc-Champions als Caitlyn, Draven und Tristana. Marth entscheidung sich daraufhin für Karma, ein sehr sicheren Pick. Sein Gegenüber ich denke es wäre es ihm gleich, indem das Tahm Kench pickt. Während Karma versucht, viel zu poken und einer langsamen Lead kumulieren möchte, versuchen Tahm Kench einer All-In kommen sie finden. Dies gelingt ihm nicht rechtzeitig und Marth geht in Führung.
Ein weiteres Mal entscheidet sich Marth weil das seine Karma, derweil Hogriider diesmal Irelia bespielt. Die ersten minuten verlaufen anders wie im erste Game, da Irelia versucht sehr aggressiv kommen sie spielen und beide fachmann droppen low. Mit starkem Wave monitoring schafft das Marth jedoch ein Slow-Push aufzubauen und Hogriider darunter seinem Turm kommen sie töten.
Nachdem Hogriider keine preis- auf Marths Karma findet, bannt er sie im dritter Spiel und das kommt zu einem Adc mit Adc Showdown. An den Summoner-Spells geben sie es einer großen Unterschied: inzwischen Marth an seinem Lucian für einer sehr aggressiven Exhaust/Ignite Playstyle geht, entscheiden sich Hogriider zum Flash/Barrier oben Draven. Marth schafft es früh die Wave unter Kontrolle zu bekommen und kann mit schlauen Base-Timings und gutem poke Hogriider in eine schwierige lage bringen. Einen Towerdive später steht der erste Finalist ns shasheelamotors.com Solo Q 2021 bestimmt - Marth!
Auf der anderen Seite des Turnierbaums steht Ghosti, ein 22-jähriger Jungle-Main. Wie Master Spieler gelegen er wir Elo-technisch im Mittelfeld des Turniers, trotzdem kann sein er eine sehr robuste Performance in dem Qualifier zeigen. Ohne einer Spiel zu verlieren hat er es ins Halbfinale geschafft, wo das ebenfalls sein Bestes geben wird.

Ihm gegenüber steht das 18-jährige Toplane-Main Ademan12. Wie einziger Toplaner innerhalb ganzen letzte besitzt er ns einzigartigen Champion-Pool mit viele Bruisern und Duelists. Kommen sie seinen stärksten Champions counting Fiora, Lee Sin und Irelia. Allerdings spielt er sogar Meta 1v1 Champions wie Caitlyn und Mages als Orianna in einem hohen Niveau, was er schon im Qualifier bewiesen hat.

Mehr sehen: Car Review: Volvo V60 D6 Plug In Hybrid, 2014 Volvo V60 D6 Plug


Diese series startet sehr unerwartet, da Ghosti entscheiden sich weil das Syndra, derweil Ademan12 Orianna pickt. Hier gehen es um reine Mechanics und vor allem oben oben Spells dodgen. Beide Spieler bedarfen Teleport mit und versuchen mit poke und Pressure einen CS-lead aufzubauen. Obwohl Ademan12 early ns Vorteil aufzubauen kann, schafft das Ghosti mit ns Level 6 Syndra All-In den Kill kommen sie finden.
Im sekunde Spiel entscheiden sich beide berufsbezogene zum erste Mal am heutigen arbeit für ein Melee vs Melee Matchup mit Ademan12s Fiora gegen Ghostis Wukong. Nach ein early Push by Ghosti kommen sie es zu einem explosiven All-In von Ademan12, ns geschickt alle Vitals trifft, sich das Level 2 Kill holt und um zu die series ausgleicht.
Wieder entscheiden sich beide berufsbezogene für zwei sichere Mage-Picks. Während Ghosti die heute wunderschönen mehrmals ausgewählte Karma spielt, Überraschung Ademan12 mit kommen sie Anivia-Pick. Karmas early on Pressure reicht, ca einen riese CS-Lead aufzubauen. Durch dies fühlt sich Ademan12 gezwungen, für einen All-In zu gehen, aber Ghosti hat genug Magieresistenz gekauft, um diesen kommen sie überleben und sogar den Counterkill zu holen.
In video game 4 entscheidung sich Ademan12 wieder für ns Control Mage, indem er Syndra pickt. Trotz vorheriger Niederlage schmierpapier Ghosti oben seinen Wukong zurück. Das versucht early einer Push kommen sie bekommen, noch Ademan12 punished ihn hart dafür. Dieser sieht eine Möglichkeit für einen Kill, dennoch rechnet no damit, das Wukong sein Exhaust so lange aufbewahrt und ihn nachher mit vollgestacktem conqueror outplayed.

Im Finale ist eingetroffen fängt die Series derselbe mit ns Lucian Mirror-Match an. Vor die Minions gespawned sind, kommen sie es zu einem Schusswechsel in dem Toplane-Busch. Ghosti hat sich zum Barrier/Exhaust entscheidung gegen Marths Exhaust/Ignite. Das kommt zu einem All-In Kampf in dem Marth mit Äußerst starkem Exhaust-Timing um Haaresbreite sieg kann.
Nach kommen sie Sieg auswählen Marth ns weiteres mal Lucian aus, wohingegen Ghosti sich zum Syndra entscheidet. Anders wie zuvor ich werde diesmal einer sehr langsames at an early stage game gespielt, an dem Marth mit gutem tide Management einen CS-Lead erspielt. Ghosti finden lange keine antworten auf das sehr kontrollierten Playstyle. Danach er kommen sie einem Base zwang wird, sieht er sich in der brenzlichen situation wieder, dass Lucian anzeigen noch 2 CS braucht, um zu gewinnen. Er schafft das nicht, Marth aufzuhalten und dieser steht gut 2:0 in Führung.

Mehr sehen: Müdigkeit Wochen Nach Narkose : So Reagiert Der Körper, Op 4 Wochen Her Und Immer Noch Total Müde


Erneut befanden sich das Finalisten in dem Lucian Mirror-Match wieder. Marth schafft es mit seine Adc-Erfahrung das early Trades weil das sich zu entscheiden und zwingt Ghosti in die Verteidigung. Wie Marth einer Möglichkeit für einer Dive sieht, überschätzt er seinen schaden und Ghosti can mithilfe seines Turms und Summoner Spells das Kill erst holen.
Zum der dritte tag Mal treffen sie im Lucian Mirror-Match aufeinander. Wieder schafft das Marth mit seine Adc-Mechanics ein Lead aufbauen und etwas vorteilhafte Resets zu nehmen. Seinen Höhepunkt erreicht ns Finale als beide fachmann die volle Lucian-Ultimate aufeinander zünden. Mit ein letzten Autoattack anrückte sich Marth das Sieg und somit ns Titel ns shasheelamotors.com Solo Q Champion 2021!
Somit zeigen Marth seine Dominanz im gesamt österreichischen Turnier und qualifiziert wir für das europäische Finale an Deutschland. Da drüben winkt ihm das einmalige Chance, wir mit weltberühmten Spielern in dem All-Star-Event zu messen. Für den Sieg innerhalb Hangar-7 sichert das sich zudem 2000€ Preisgeld, ein AOC 144 Hz beaufsichtigt und einer 50€ Paysafecard. Ein wohlverdienter Sieg!

The shasheelamotors.com guide zum anschaut von League von Legends

Wie man ns globale Phänomen versteht, wurde beobachtet …